Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SteffiH. am 15.02.2011, 20:43 Uhr

wie geht ihr damit um...

Hey misima,
Kopf hoch wir schaffen das schon :-) tja wie geh ich damit um, ich mache wenn es mir richtig schlecht geht und ich zu hibbelig werde erst einmal einen Bogen um dieses Forum, denn das macht mich immer noch viel hibbeliger ... obwohl meistens schaff ich es nicht so recht und muss doch immer wieder mal schauen was los ist :-)!
ICh versuche mich einfach mit meinem Alltag abzulenken, Kinder , Hund, Haus, Garten + Job.... das ist schon ziemlich ausfüllend außerdem schau ich mir natürlich auch immer meine Kinder an und versuche einfach dankbar zu sein! Ach ja und ich rede mir jeden Monat den es nicht klappt schön , so nach dem MOtto, na ja dann kann ich noch ein paar Kilo abnehmen, ich wollte eh vorher anfange wieder mehr Sport zu machen, dann kann ich doch noch einen schönen Sommerurlaub planen etc. das gelingt mir immer ganz gut.
Zu Guter letzt möchte ich dir noch sagen, dass meine Kinder 7 Jahre auseinander sind und es eigentlich ein toller Abstand ist, die Mädels lieben sich über alles, aber meine Große war mir schon eine richtige Hilfe mit der Kleinen und manchmal spielen sie sogar noch zusammen!
LG Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.