Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Spätzlesfresser am 08.01.2010, 16:31 Uhr

Wie geht es Euch (an alle, aber besonders auch die,...

Bei mir sind es jetzt 5 Wochen her,mich triffts auch noch immer wieder mit Wucht...Manchmal hab ich das Grfühl,als wär das gar nicht meine Geschichte,mein Leben,ganz komisch.Gestern hab ich auch kurz heulen müssen,weil die grösste Rockeralte aus der Stadt gestern entbunden hat.
Ohne Probleme,obwohl sie immer gesoffen hat und Drogen genommen hat. Ich versteh das net...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.