Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aki912 am 07.01.2010, 14:51 Uhr

Wie geht es Euch (an alle, aber besonders auch die,...

Hallo,
mir geht es soweit ganz gut. Allerdings habe ich auch immer wieder Momente, wo ich daran denken muss, dass ich in 7 Monaten ein kleines Baby haben würde, wäre ich noch schwanger. Wenn ich andere Schwangere sehe denke ich immer "warum ich nicht". Ich bin aber andererseits ganz sicher, dass ich auf jeden Fall noch ein Kind möchte und daher versuche ich nach vorn zu schauen und wir fangen jetzt wieder mit dem Üben an.
LG
Aki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.