Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamidanni am 07.01.2010, 12:52 Uhr

Darf ich mich mal vorstellen....

Huhu,
Ich bin die Danni,32 Jahre alt,habe bereits 4 Kinder,3 Mädels (8,5 und 3) und einen Jungen (2). Wir haben beschlossen nun doch noch ein 5.tes zu bekommen.
Lasse es aber locker nagehen,...eigentlich wollten wir entweder in 5 Jahren oder so noch eins oder gar keins. Drängt also keiner.
Verhütung ist auf jeden Fall seit diesem Jahr nicht mehr. Schauen wir mal wanns soweit ist.
Bei den anderen Kindern mussten wir jeweils fast 1 Jahr warten bis es endlich klappte.
Verschneite Grüße aus dem hohen Norden:-)

 
3 Antworten:

Re: Darf ich mich mal vorstellen....

Antwort von Sandi83 am 07.01.2010, 13:21 Uhr

Hallo!

Bin auch neu hier! Bin Sandi, 27 und wir wollen nach unseren Jungs gerne jetzt noch ein 3. Kind! Die Jungs sind 4 und 2,5 Jahre, also eilt es nicht ganz, obwohl wir hoffen, dass es so bald wie möglich klappt:-)

LG
Sandi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mich mal vorstellen....

Antwort von Engel42010 am 07.01.2010, 13:21 Uhr

Herzlich wilkommen und einen schönen Aufenthalt im forum.

Wünsche dir viel glück. Ich bin auch 32, habe 3 kinder und wünschen uns jetzt noch einen 4 ten Zwerg ,wohne in der Nähe der verschneiten Insel Rügen.

Also dann Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mich mal vorstellen....

Antwort von anamay am 07.01.2010, 21:04 Uhr

Hi, ich bin auch 32 habe 2 kinder mädel4J, Junge2J, hoffe dass bald nr,. 3 folgt wenn mein mann das ok gibt (wir verhüten leider noch mit kondomi)- hört sich blöd an aber ist so. bin seit unserer tochter hier immer wieder mal unterwegs diesmal schon seit ein paar monaten regelmäßiger............ LG Merry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.