Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isa27 am 06.01.2010, 17:56 Uhr

Wie viell kinder habt ihr alle schon ?!

Hallo,

wievielle kinder habt ihr schon , wir haben 2 Mädchen. Was hat euch dazu gebracht noch eins zu bekommen ?!

 
14 Antworten:

Re: Wie viell kinder habt ihr alle schon ?!

Antwort von FabiMaus2006 am 06.01.2010, 19:09 Uhr

Ich habe eins, einen Jungen der im Oktober 3 Jahre alt wurde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viell kinder habt ihr alle schon ?!

Antwort von Engel42010 am 06.01.2010, 19:12 Uhr

Wir haben 3 Mädchen (meine Große wird in 2 Wochen 11, dann kommt unser Sorgenkind sie ist jetzt 8 und unser Zwerg ist 5 jahre alt)

Ich weiß nicht genau warum, ein viertes Kind würde unser Famely komplett machen. es ist noch ein Zimmer frei, ein Sitz im Auto, ein Küchenstuhl.
Tja was soll ich sagen ... ich liebe die Kiddys über alles und Mein Zwerg kommt ja nun auch bald in die Schule. Haben uns aber schon immer ein Nesthäkchen gewünscht. Ich habe auch den ,denke ich, perfekten Ehemann. Vielleicht klappts ja auch mal mit nem kleinen Jungen.
Was ist denn bei dir der Grund.

LG Jeannet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viell kinder habt ihr alle schon ?!

Antwort von Drachenmama am 06.01.2010, 20:03 Uhr

Hallo, wir haben drei Kinder.

Junge 11/02 Mädchen 10/05 und Junge 08/07 und jetzt war ich mit dem Juni 2010 Baby bereits schwanger nur in der 13.SSW eine Fehlgeburt erlitten.

warum nummer 4? Weil wirs uns wünschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viell kinder habt ihr alle schon ?!

Antwort von Wonny-ist-daaa! am 06.01.2010, 20:54 Uhr

Ich habe zwei Mädchen und habe immer gesagt solange ich mir nicht nur einen Jungen wünsche, kein Kind mehr. dann dachte ich, ich hätte mit dem Kinder bekommen abgschlossen. Tja und aufeinmal war es bei uns beiden gleich.Wir wünschen uns ein Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die Carmen...

Antwort von carmeng am 06.01.2010, 21:15 Uhr

..hat auch zwei Mädels und ein * JAnuar 2009. Es sollten immer drei sein.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele Kinder...

Antwort von sandy_74 am 06.01.2010, 22:09 Uhr

Ich bin "schon" 35 und habe leider erst eine Tochter (01/05).
Dann eine notwendige AS ("Windei" in 09/06) und ein gewollter Abbruch mit Mifegyne (06/09)...traurig gelaufen für mich bis jetzt...wenigstens ein Kind möchte ich noch haben, würde schon gerne zwei haben, aber der Altersabstand wird immer größer und ich bin auch nicht mehr die Jüngste, möchte mit 40 nicht nochmal Mutter werden, dann ist das Thema für mich durch...und mein Mann wird schon 47 im April...alles schon kniffelig für uns...

LG Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viell kinder habt ihr alle schon ?!

Antwort von SandyMaus81 am 06.01.2010, 22:10 Uhr

Wir haben eine Tochter (Februar 2006).

Da wir beide Geschwister haben und wir es toll fanden nicht alleine aufzuwachsen (mein 1. Bruder 1 Jahr und 11 Monate Jünger & 2. Bruder 18 Jahre jünger, seine Schwester 5Jahre älter), möchten wir, das Isabel auch nicht alleine aufwächst.

Setzte jetzt endich nächste Woche mal wieder die Pille ab und dann gib es einen "Neustart".

Liebe Grüße
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viell kinder habt ihr alle schon ?!

Antwort von Jessi757 am 07.01.2010, 7:59 Uhr

Wir haben vier Kinder
Mädchen 2000 (stammt aus einer früheren Beziehung, alle anderen von meinem Mann )

Junge 2003

Mädchen 2005

Junge 2008

und eigentlich April 2010...

Ich wünsche mir einfach noch eins.....
Am liebsten wohl ein Mädchen....(ist einfach so! Ein absoluter Herzenswunsch )

LG

Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hab auch 3 mädels... 2002 / 2005 / 2005

Antwort von JuniTwins05 am 07.01.2010, 8:34 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viell kinder habt ihr alle schon ?!

Antwort von Sandi83 am 07.01.2010, 9:54 Uhr

hallo!

Wir haben 2 Jungs (4 und 2,5 Jahre) und wünschen uns noch sehr ein 3. Kind, da wir gerade am umziehen haben wir endlich genug Platz!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viell kinder habt ihr alle schon ?!

Antwort von anamay am 07.01.2010, 10:09 Uhr

Hallo,
wir haben 1 Mädchen mit 4 J und 1 Jungen mit 2 J. Und ich hätte soo gerne noch so nen bauchzwerg. mal sehen wenn mein mann vollends einig ist mit mir denke ich werden wir nr, 3 bekommen. Immer diese Männer. Mein mann wollte 2 kinder. ich sagte immer ich möchte auf jeden fall mindestens 2 kinder nach oben schauen wir dann mal was da passiert usw. nun stehe ich seit über 1 jahr zu meinem kiwu hab aber erst mitte 2009 meinem mann davon erzählt .dieser war nicht ganz so begeistert denn er meinte er freue sich auf die zeit die jetzt kommt mit den beiden und jetzt nochmals von vorne anfangen. Ich sehe das anders ich bin 32 und finde es traurig wenn unser sohn der letzte sein soll. ich würde alles dafür geben alles noch einmal zu erleben ein letztes mal. Bei mir war eben ss und geburt immer reibungslos...........so nun aber genug erzählt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viell kinder habt ihr alle schon ?!

Antwort von BlackCat101 am 07.01.2010, 13:22 Uhr

wir haben eine august 2008-tochter. wir haben uns immer 2 kinder gewünscht und deshalb eben der große wunsch nach einem 2. baby...

lg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viell kinder habt ihr alle schon ?!

Antwort von sheena am 07.01.2010, 14:34 Uhr

ich habe 2 Kinder. Meine Tochter ist sieben und mein Sohn 13 Monate alt. Ich wollte immer 3 Kinde.r und da ich bei den beiden schon einen relativ großen altersabstand habe, wollte ich nach Möglichkeit jetzt einen kleineren.
Lieben gruß Ilka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viell kinder habt ihr alle schon ?!

Antwort von Krummine1379 am 07.01.2010, 18:25 Uhr

Junge von 2000, Junge von 2005 und ein M'del von 2006, ywei Stiefkids, die aber bei ihrer Mutter leben von 1996 und 98 und wir fuehlen uns nicht komplett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.