Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LeonS2007 am 06.01.2010, 13:25 Uhr

Wieder negativ, heul.........

Hallo zusammen,

hätte heute normal meine Regel bekommen sollen, sie ist aber ausgeblieben, hab dann natürlich gleich getestet, leider negativ..............., es ist echt frustrierend.

Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Wieder negativ, heul.........

Antwort von Lilly05 am 06.01.2010, 13:42 Uhr

Hallo,

will dir natürlich keine falschen Hoffnungen machen aber vielleicht hat der Test nur falsch negativ angezeigt..? Ich hab das schon so oft gelesen, auch hier im Forum, das bei manchen erst ganz spät der Test pos. anzeigte. Viell. hat sich dein ES verschoben oder weißt du ganz sicher wann der war? Und hast du immer einen regelm. Zyklus?

LG Lilly05

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder negativ, heul.........

Antwort von CASBAH am 06.01.2010, 14:15 Uhr

Ja das kann ich nur bestätigen, beide mal negativ und das negativ Ergebnis ist heute 1x 7 Jahre und 1x 3 Jahre,

war bei beiden Jungs so, mein HCG Wert steigt wohl zu langsam an!!??

Viel Glück
auf doch positiv!!!


Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder negativ, heul.........

Antwort von LeonS2007 am 06.01.2010, 19:52 Uhr

Ich weiß nicht wann mein Eisprung war, habe zuerst Ovu Tests gemacht, dann aufgehört, weil ich mich nicht so unter Druck setzen wollte, deswegen weiß ich nicht, wann mein ES war. Hoffentlich habt ihr recht, wie lange würdet ihr warten bis zum nächsten Test?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder negativ, heul.........

Antwort von Lilly05 am 06.01.2010, 20:32 Uhr

Wenn die Mens nicht vorher eintrudelt, was ich nicht hoffe für dich, dann mach doch Ende der Woche nochmal nen Test, also wenn du es aushältst! Drücke dir die Daumen!

LG Lilly05

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder negativ, heul.........

Antwort von LeonS2007 am 07.01.2010, 10:17 Uhr

Ja ich werde versuchen abzuwarten, will nicht zu schnell testen, wenn ich es wirklich aushalte.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.