Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Drachenmama am 06.01.2010, 20:44 Uhr

Sommerbaby oder egal?

Hallo,

wie ist das bei euch? Ich persönlich hätte mich auf ein Sommerbaby2010 sehr gefreut, hätte es sogar bekommen nur leider endete diese SS vorzeitig.

Jetzt isses mir völlig wurscht ob Sommer, Winter oder Junge , Mädchen.
Habe Zuhause 2 Herbstkinder Okober und November und ein Spätsommerbaby.
Ein Frühsommerbaby wäre willkommen gewesen.
Nun bin ich froh wenn ich bald wieder schwanger bin auch wenns dann ein Silvester oder Osterbaby gibt, ganz egal.

Wie istdas bei euch?

 
22 Antworten:

Re: Sommerbaby oder egal?

Antwort von Engel42010 am 06.01.2010, 20:54 Uhr

Ich habe ein Spätsommer-, ein Herbst- und ein Wintermädchen.
Klar wäre Sommer toll. Aber eigentlich ist es mir egal.

Ich hoffe dennoch etwas auf einen kleinen Jungen wann er/sie dann kommt ist uns so ziemlich egal.

LG jeannette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sommerbaby oder egal?

Antwort von Wonny-ist-daaa! am 06.01.2010, 20:55 Uhr

PIEPEGAL!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sommerbaby oder egal?

Antwort von JosiFine am 06.01.2010, 20:58 Uhr

also mein großer wunsch war auch ein sommerbaby schönste wär august gewesen... aber das hat leider nich geklappt. jetzt hoffen wir dass es im september klappt. na mal sehn. bin jetzt es+10. hab ne kleine maus zu haus die letztes jahr im feb. zur welt kam.
deshalb winter & sommer... das wär toll....

also bitte daumen drücken!

ich dreh durch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sommerbaby oder egal?

Antwort von sunny302010 am 06.01.2010, 21:12 Uhr

Ich hätte so gerne noch ein Frühjahrbaby oder ein Frühsommerbaby...hab ich schon zwei Mal erleben dürfen und fand es super!
Wenn wir jetzt anfangen zu üben, klappt es ja vielleicht bis dahin...
Herbstbabies hab ich auch schon einige durch, das fand ich immer doof, wegen dem langen Winter und man konnte nicht so schön rausgehen mit dem Nachwuchs.
Aber da hast Du auch recht - wenn man erstmal einen ausgeprägten Kiwu hat, ist einem das letztendlich völlig schnuppe, wann es kommt.
Hauptsache es kommt :-)) !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sommerbaby oder egal?

Antwort von minitapsy am 06.01.2010, 21:19 Uhr

Unser Tochter ist ein Sommerbaby und auch das zweite wäre eins, wenn es nicht hätte gehen müssen, das wäre toll gewesen. Inzwischen ist es mir aber total egal...Hauptsache bald Schwanger! *Zwinker*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sommerbaby oder egal?

Antwort von storchenflug am 06.01.2010, 21:40 Uhr

Tja, unser zweites Baby wäre Ende Mai geboren, da habe ich mich drauf gefreut, denn unser Sohn ist im Februar geboren.

Noch habe ich nach der FG meine Regel nicht gehabt und werde auch noch einen Monat warten ( wenn ich´s schaffe ). Allerdings gibt es dann ein November- oder sogar Dezember-Baby, und das fände ich schon doof. Besonders ein Christkind. Aber wieder Ende Januar oder Anfang Februar ist ok. :-))

Viele Grüße,
Esther

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sommerbaby oder egal?

Antwort von moni1007 am 06.01.2010, 21:44 Uhr

Unser "Großer" ist ein Sommerbaby, und ich selber auch. Hätte sooooo gerne noch ein Sommerkind bekommen, hat leider nicht geklappt :-((
Freunde mich gerade mit dem Gedanken an ein Winterbaby an, hauptsache es klappt überhaupt mal. Außerdem wäre das bis zum nächsten Sommerbaby noch so lange hin.... Komme was kommen will, hauptsache es kommt endlich mal..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sommerbaby oder egal?

Antwort von trine1980 am 06.01.2010, 22:01 Uhr

Hallo
Wir wollten auch gerne ein Sommerkind unser 1.Kind hat im Juni geb.Doch jetzt wo es in Richtung Herbst geht ist es auch egal hauptsache es klappt bald.Ich denke mir jede Jahreszeit hat was schönes.
LG Trine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sommerbaby oder egal?

Antwort von Drachenmama am 06.01.2010, 22:15 Uhr

Ich habe so schöne Winteroverals für Neugeborene, das"tröstet" quasi auch etwas wenns kein Sommerbaby werden durfte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sommerbaby oder egal?

Antwort von chrissicat am 06.01.2010, 22:33 Uhr

Ich hatte mir nach 2 Winterkindern auch sooooooo gerne ein Sommerkind gewünscht (zumal dies das letzte Kind sein wird!), haben die Pille so abgesetzt, dass es der ET ab April (naja noch nicht wirklich Sommer, aber zumindest nicht Winter) hätte sein können. Tja, leider nicht geklappt, jetzt ist sogar der "September-Bus" schon abgefahren. Habe am 4.1. meine Tage bekommen - sollte es DIESMAL klappen ist der ET der 10.10.10, auch schön, oder?

Ich habe mir tatsächlich die Frage gestellt "Jetzt nochmal quasi ein Jahr warten und ein Sommerkind versuchen oder dann doch egal ob Sommer-, Herbst-, Winter- oder Frühlingskind? Und wir werden NICHT warten, mal schauen wann es klappt - hoffen BALD!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sommerbaby oder egal?

Antwort von peggymaus am 06.01.2010, 23:33 Uhr

also mein großer ist ein sommerkind und ein sontagskind mir ist es eigentlich egal ob frühjahr nur eins muss ich sagen ich hasse den winter na mal schauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sommerbaby oder egal?

Antwort von Spätzlesfresser am 06.01.2010, 23:59 Uhr

Ooooch,ich will auch mein Junibaby zurück... verdammt...ich hab mich schon so gefreut diese süßen kleinen kurzärmeligen bodys dem baby anzuziehen...hab schon welche gekauft gehabt,schluchzt...und diese nackigen kleinen Füsschen abknutschen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sommerbaby oder egal?

Antwort von Jessi757 am 07.01.2010, 7:46 Uhr

Meine Jungs sind im Mai und August geboren. Meine Töchter haben beide im April Geburtstag.
Eigentlich hätte ich nun im April 2010 das fünfte bekommen. Der ET lag zwischen den Geburtstagen meiner Töchter. Damit habe ich noch zu kämpfen.
Nun hoffe ich ganz schnell wieder schwanger zu werden und dass es diesmal klappt.
Ein Oktoberbaby wollte ich schon immer gerne haben. Aber letztendlich ist es völlig egal.....

LG

Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sommerbaby oder egal?

Antwort von Aki912 am 07.01.2010, 9:49 Uhr

Hi,
mir geht es wie Dir. Ich hätte ein Juli-Baby bekommen sollen, aber hatte ja leider auch eine FG im Dezember. Ich habe bereits ein August-Kind.
Mir ist es jetzt wirklich egal. Hauptsache ich werde überhaupt noch mal schwanger mit einem gesunden Baby.
LG
Aki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sommerbaby oder egal?

Antwort von little-jo 06 am 07.01.2010, 10:02 Uhr

Mir ist es egal!!! Ich hab schon ein Juli-Baby....
Hauptsache schwanger und ein gesundes baby, egal wann!

LG sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sommerbaby oder egal?

Antwort von Leneline am 07.01.2010, 11:01 Uhr

Ich hätte einmal im März und einmal im Mai 2010 entbunden, wenn nicht
beide SS als FG geendet hätten.
Frühling und Sommer fand ich schon klasse.
Da ich nicht warten will, bis es wieder ein FRühlings-oder Sommerbaby wird, ist es mir jetzt auch egal.Wie es kommt, so kommt´s.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sommerbaby oder egal?

Antwort von Moni26 am 07.01.2010, 11:43 Uhr

Hätte auch gerne ein Frühling oder Sommerbaby gehabt, aber leider wird das wohl nichts. Unser kleiner hat im April und das war echt super, man konnte viel raus an die Luft, das geht im Winter leider nicht so gut.
Aber ich bin jetzt schon so weit das es mir total egal ist, hauptsache bald Schwanger und das Baby gesund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sommerbaby oder egal?

Antwort von iloveschoki am 07.01.2010, 12:33 Uhr

Mir ist es jetzt auch piepegal, ich finde sogar jeden Monat wunderschön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sommerbaby oder egal?

Antwort von sheena am 07.01.2010, 14:30 Uhr

Ich habe schon ein Dezemberbaby und ein januarkind. Und hätte jetzt gerne mal eines etwas weiter von Weihnachten weg. Ich darf für september noch hoffen. Aber ich dneke im Enddefekt ist jede Jahreszeit. und im hochsomer im Kreißsaal liegen und entbinden stelle ich mir auch nicht gerade prickelnd vor :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sommerbaby oder egal?

Antwort von emres am 07.01.2010, 16:45 Uhr

ja, du sagst es, es ist völlig egal, gesund und die schwangerschaft soll komplikationslos oder - arm sein. und ich möchte bald schwanger werden. mehr wünsche ich mir nicht.
da ist es egal, ob winter, sommer oder heiligabend oder jemand zu jemanden seinen geburtstag ect.

aber ich glaube, wer mit so einem verlust, wie wir zurecht kommen muß, der denkt anders.
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sommerbaby oder egal?

Antwort von Krummine1379 am 07.01.2010, 18:33 Uhr

ich hatte 2005 ein sommerbabie und das hat mir gereicht. ich habe am ende der ss wie ein wal nur auf der terrasse oder couch gelegen und konnte nichts mehr machen. ich hatte eine mega kugel und war froh, als der kleine geboren war....danach das kind kam im dezember und das war gut so....ich wuerde mich auch sehr ueber ein herbstbabie freuen, haette es allerdings vorher schon geklappt und es waere ein sommerbabie geworden......dann waere es so gewesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hätt so gern ein Dezemberbaby

Antwort von fischli am 07.01.2010, 19:34 Uhr

warum auch immer.ich liebe die vorweihnachtszeit und hätte mein kind sogar liebend gern am 24.12.ich weiß,dass das total doof ist für das kind,und ich mag gar nicht an den stress denken von wegen kind dick einpacken usw und alles kalt...aber der gedanke lässt mich nicht los.
allerdings hatte ich bisher zweimal im april ET,aber keines der kinder im april geboren,nr.1 musste ich leider im september damals gehen lassen,nr.2 hat sich vorgedrängelt auf märz*g*hoffentlich komme ich nochmal in den genuss einer schwangerschaft,ich finde es reizvoll,eben nicht zu wissen,wann es kommen wird.von daher würde ich auch nie es so nur legen wollen,dass es ein sommerkind wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.