Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emres am 07.01.2010, 16:41 Uhr

Wie geht es Euch (an alle, aber besonders auch die,...

mir geht es nun, nach 3 monaten schon viel besser. aber ich habe mich verändert. alles ist anders, ich sehe vieles anders.ich hätte nun ende januar et, und nun aber eben doch nicht.
es ist schwer, der alltag ist eingetreten, aber alles anders.
wenn ich schwangeres sehe, versuche ich es nicht an mich ran zu lassen. manchmal trifft es mich trotzdem wie ein stich ins herz.

wir wollen nun trotzdem wieder versuchen. denn inzwischen geht es mir gut genug wieder schwanger zu werden und wir wünschen es uns sehr.
lg Anett

nach 4 wochen hätte ich nie geglaubt, dass ich jemals wieder einen normalen tag leben kann.
es wird wirklich immer besser.
die zeit arbeitet für dich.
lass dir zeit.

lg Anett

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.