Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Claudia36 am 10.02.2006, 0:45 Uhr

Werde mich wohl vom KIWU verabschieden müssen

Ich sitze hier in der Nachtschicht und mir laufen die Tränen .
Es ist zum K.
Habe seit gestern wieder diese SB, auch nun mit Utrogest.
Habe schon alles probiert es ist immer das Gleiche.
Mein Mann will nicht zum Urologen, dehalb bekomme ich auch kein Clomi.
Es liegt ja auch sicher an mir. Ich habe ja diese SB ständig, habe alle Medis schon probiert.
Ich kann nicht mehr, es ist so deprimierend.
Es tut so verdammt weh der Wahheit ins Gesicht zu sehen, das es halt nicht mehr klappen wird.
Ich hätte doch so gerne noch mal so ein kleines Würmchen gehabt.
Werde am Dienstag schon 37.
Aus und vorbei!!!
Wenn nur der Schmerz nicht so stark wäre!!!
Wünsche euch das ihr ganz schnell schwanger werdet.
Liebe Grüße
Claudia

 
10 Antworten:

Re: Werde mich wohl vom KIWU verabschieden müssen

Antwort von yanni am 10.02.2006, 6:20 Uhr

Huhuu Claudia!!!!!

Mensch, laß dich mal ganz feste drücken!!!!

Wieso geht dein Mann nicht zum Urologen? Er weiß doch wie wichtig dir das ist.

Hast du schonmal darüber nachgedacht mit dem Gyn darüber zu reden?
Also, dass du jetzt trotz Utrogest mal wieder eine SB hast? Sag ihm das offen ins Gesicht, dass dein Mann kein SG machen lässt (liegt wahrscheinlich daran, oder?) und dass du nun 37 wirst und du das Gefühl hast dir rennt die Zeit davon!

Übrigens hat mein Gyn mir das Clomi verschrieben, ohne dass Männe zum SG mußte. Aber auch nur weil es eindeutig an mir liegt...

Vielleicht eine kleine Hoffnung?

Übrigens, 37 ist nicht alt!!!! Ich kenne genügend Frauen, die mit 40 und eine sogar mit 42 ein Kind bekommen haben.

Also bitte keine Torschlußpanik!!!!

Laß dir einen Gesprächstermin beim Gyn geben und rede mit ihm!

Und rede auch mit deinem Mann, sag ihm wie wichtig dir das ist und wie sehr es weh tut, wenn dieser Traum platzt! (Nur weil er sich in seinem männl. Stolz verletzt fühlt, dass der Gyn nur auf Nummer sicher gehen möchte,dass er dir nicht umsonst Hormone verschreibt!)

Fühl dich ganz feste von mir gedrückt!!!!!!

Wir schaffen das schon!

LG Yanni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werde mich wohl vom KIWU verabschieden m�ssen

Antwort von Sassi1 am 10.02.2006, 6:44 Uhr

man sollte wirklich vor dem clomi-verschreiben ein spermiogramm machen lassen. bei einer freundin stellte sich dann nämlich raus, dass es nicht nur an ihr, sondern auch an ihm liegt. sie hat pco, er ist nur eingeschränkt zeugungsfähig. soll häufig vorkommen. und da hilft dann auch clomi nicht.
da kann ich dir leider keinen mut machen, solange dein mann nicht zum arzt geht.

aber die hoffnung stirbt zuletzt!
alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werde mich wohl vom KIWU verabschieden müssen

Antwort von Maximum am 10.02.2006, 7:30 Uhr

Claudia....ich weiß wie verzweifelt du sein musst...
Wenn du auch trotz Utrogest SB hast liegt es nicht an einer Gelbkörperschwäche.Hast du denn nur in der 2.ZH SB oder auch mal zwischendurch?
Ich hab da einen Verdacht von dem ich dir aber jetzt noch nix sagen will.Kannst mich auch privat anmailen,nur manchmal dauert es einen Tag bis ich wieder hier her komme,manchmal bin ich auch mehrmals am Tag hier...LG Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werde mich wohl vom KIWU verabschieden müssen

Antwort von Koechlein am 10.02.2006, 7:55 Uhr

Hallo,

schade das du auch gehst. Du hast dir deine Entscheidung bestimmt gut überlegt.

Ich wünshce dir alles Gute unnd vieleicht kommt ja noch mal was nach, wenn man nicht mehr daran denkt.

LG Jessica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werde mich wohl vom KIWU verabschieden müssen

Antwort von Hanni69 am 10.02.2006, 9:06 Uhr

Hallo Claudia,

bin ganz geschockt, denn ich glaube nicht, dass man den KiWu so einfach zu den Akten legen kann. Was ich so (unsortiert) für Ideen habe:
- einen anderen Gyn, nicht jeder besteht auf einem SG

- eventuell vorbeugende Vitamincocktails für Deinen Mann (wenn ich aufschreiben oder mailen soll, was in Frage kommt, sag Bescheid), so nach dem Motto: falls die Flitzerchen nicht richtig auf Touren sein sollten, kriegen sie damit ein bisschen Anschub. Dann könnte er sich den Arztbesuch sparen (obwohl es wirklcih Schlimmeres gibt als ein SG...)

Ansonsten pure Ratlosigkeit bei mir...Ich wünsche Euch, dass Ihr doch noch zu einer positiven Lösung kommt.
LG
Hanni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Liebe Claudia

Antwort von Becky75 am 10.02.2006, 10:08 Uhr

ich weiß dass Ihr schon lange übt und wie zermürbend es ist Monat für Monat diese Nerverei mitzumachen.

Gabi (Maximum) wird Dir sicher einige gute Tips geben können - macht sie ja immer *zwinker*.

Dennoch möchte ich mal nicht nur trösten sondern Dir "ins Gewissen reden".

Die Sache mit Deinem Mann.... also ich finde das problematisch.
Clomifen ist nicht mal eben eine Pille die Dich ss macht und ich finde es gut, dass Dein FA sie Dir nicht verschreibt.
Die Nebenwirkungen sind nicht ohne und ich selbst spritze lieber als dass ich Clomi nehmen.

Deshalb kann ich Dir nur abraten Dir einen FA zu suchen der Dir das auch ohne SG verschreibt, wie hier einige doch raten.

Ich verstehe nicht wo Dein Mann sein Problem hat.
Nur weil Du SB kannst Du keine Kinder kriegen??? Wenn das mal so einfach wäre...
REDE DIR DAS NICHT EIN ! ! !
Warum läßt er sich nicht untersuchen? Weil er Angst hat dass er nicht zeugungsfähig ist? Worin liegt der Unterschied ob man es weiß oder ob man es vermutet???

Denn mal ganz ehrlich: der Gedanke wird weder ihm noch Dir aus dem Kopf gehen, ist doch so! Es wird immer der Zweifel bleiben an wem es liegt.

Hier gibt es doch keine Schuldfrage! Ist doch egal an wem es liegt. Ich denke nicht dass man seinen Partner verläßt wenn man erfährt dass er bzw. sie keine Kinder bekommen kann.
Da muß schon mehr kaputt sein als so eine Diagnose um eine Ehe zu trennen.

Reden, reden, reden!

ich wünsche dir alles Gute, rebeca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Claudia

Antwort von Mikka72 am 10.02.2006, 10:44 Uhr

HAllo Claudia,
ich muss mich Becky da anschliessen!
Wir hatten genau dasselbe Problem, ich wollte das Clomifen haben und meine Fà wollte ohne SG keines verschreiben!
Mein Mann hat auch nicht von sich aus gesagt, komm ich gehe da hin und lasse ein Sg machen!Darüber habe ich mich sehr geärgert und ich war traurig, weil er doch weiss wie wichtig mir das war!
Ich habe ihm dann ein Briefchen geschrieben, dass ich was auf dem Herzen habe und am Abend darüber reden möchte!
Ich habe ihm dann alles gesagt, wie ich empfinde und das es eben wichtig ist, das ich nicht Hormone in mich stopfe und das Problem liegt vielleicht (auch) an ihm!
Auch ich habe Sb, aber trotzdem kommen oft bei den KiWu Paaren bei beiden, ich sage mal kleine Probleme zusammen!
Als ich ihm das dann wie einem 5Jährigen erklärt hab(Männer checken ja oft nicht so schnell und fühlen sich auch evtl.in ihrer Manneskraft beleidigt)hat er es dann eingesehen und es war kein Problem mehr!!!!
So nun rede mit Deinem Mann, aber schnell;o)
Bis später,
Mikka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mikka *lach* , wie einem 5jährigen...das tritfft es genau (manchmal zumindest) - und ein paar Tränchen sind manchmal auch nicht hinderlich *zwinker* - o.t. rebeca

Antwort von Becky75 am 10.02.2006, 12:01 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Becky75

Antwort von Mikka72 am 10.02.2006, 13:12 Uhr

Du sagst es, bin wieder ganz deiner Meinung, lach
LG
Mikka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werde mich wohl vom KIWU verabschieden müssen

Antwort von Claudia36 am 10.02.2006, 15:03 Uhr

Hallo meine Lieben,
ja ich bin ziemlich verzweifelt, habe Mönchspfeffer, Bryophyllum, Duphaston und nun Utrogest probiert…..und nix hat geholfen.
Muß wir nun wohl ein Leben ohne ein gemeinsames Kind von meinem Mann einrichten!!!
Das Dumme ist wir haben beide schon Kinder , er eine Sohn 18 und ich zwei Mädchen 17 und 10.
Ich war ja auch schon von ihm schwanger, habe es leider in der 10.Woche durch MA verloren. Das war im Nov. 2004 und bis jetzt passiert nix….
Die Sb hatte ich unter anderen auch als ich die Pille genommen habe. Eigentlich seit einigen Jahren immer.
Jetzt ist es so ich bekomme die meist so 2 Tage nach ES und die halten an bis dien Regel einsetzt.
Es ist echt zum heulen, nicht nur das ich nicht schwanger werde sondern die Blutungen nerfen.
Danke das ich mich bei euch ausheulen kann.
Liebe Grüße
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.