Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sassi1 am 09.02.2006, 9:34 Uhr

Mumu

guten morgen! ich habe mal eine frage an diejenigen, die regelmässig ihren mumu abtasten.
ich hatte ja nun monatelang keinen eisprung wegen völlig schlechter schilddrüsenwerte. letzte woche habe ich dann erfahren, dass alle hormonwerte wieder normal sind und sich die ES wieder einstellen müssten.

an ZT 21 und 22 hatte ich nun plötzlich das 1. mal seit monaten klaren, spinnbaren schleim. LH-test am 21. ZT noch negativ, danach nicht mehr getestet.
heute ist der 25. ZT, weniger schleim, aber immer noch recht klar.
hab dann heute mal aus neugier den mumu abgetastet - hoch, weich und geöffnet.
meint ihr, ich hatte so spät im zyklus noch einen ES oder sieht das eher nach mens aus (die ja so in 5 tagen fällig wäre)? aber müsste der mumu vor der mens nicht hart werden? ich bin neu auf dem gebiet. :-)
wie ist das bei euch zur mens hin - ist der mumu dann wieder weich und geöffnet oder hart?
vielen dank schonmal!
lg,
saskia

 
4 Antworten:

Re: Mumu

Antwort von Andrea25 am 09.02.2006, 9:42 Uhr

also bei mir, ist es vor der mens alles schön weich und am mumu "glibberig" , kurz danach hart. spinnbaren schleim hab ich z.b. nicht....oder bekomms nicht mit....aber erkenn meinen es sehr genau da ich seitenstechen und drucvk dann bekomm...nicht immer aber meistens.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mumu

Antwort von Tränchen97 am 09.02.2006, 11:22 Uhr

Mein gott ich hab das gefühl ich muss noch einiges lernen *g* wie merkt man zum geier dat das da offen und weich ist?????? also ich bin irgendwie gefühlskalt ...oder blöd *lach*

lg silvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mumu

Antwort von Sassi1 am 09.02.2006, 18:30 Uhr

das merkt man, indem man ihn abtastet. LOL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke Andrea! ot aber lg

Antwort von Sassi1 am 09.02.2006, 19:52 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.