Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andrea25 am 09.02.2006, 9:39 Uhr

Zug abgefahren.....

mens bekommen...aber hab auch mit gerechnet, aber diesmal sehr stark und mit beschwerden die ich gar nicht kenn, son druck als ob man ein kind bekommt :-))), ich konnt gar nicht sitzen und auf clo bin ich fast gestorben. die blutmenge war auch riesig. na ja, die hoden op war ja erst im januar....mal schauen ob ich den nächsten bus erreiche. langsam nervt das alles auch. moritz ist bald fünf und kein geschwisterchen in sicht und nun fangen wir unseren 9. zeitraum an. dabei hats damals mit dem lütten (nicht der leibl. vater=mein mann)gleich geklappt...im ersten!!!! na ja, da war ich aber auch erst 24, jetzt werd ich 30 und mein mann ht die probleme mit der spermienqualität.
aber es nervt...hätten wir mal keinen erzählt das wir noch zusammen ein kind möchten...jeder fragt und nervt und es kommen komische blicke..und wenn man nur einmal zu einem event nicht mitkommt heisst es gleich bist wohl ss??? na ja, wünsch euch einen schönen tag und viel glück....
lg
andrea

 
2 Antworten:

Re: Zug abgefahren.....

Antwort von Schnupfi am 09.02.2006, 13:01 Uhr

Hallo Andrea!!!

Laß dich mal drücken!! Ich kann dich gut verstehen. Das ist wirklich immer schrecklich enttäuschend wenn die Mens da ist. Und die nerverei durch die Bekannten kenn ich auch. Mittlerweile sag ich schon, daß das Vorhaben weiteren Nachwuchs zu bekommen erst mal verschoben wurde, weil wir erst noch ein anderes Ziel vor Augen haben. Bei einigen scheint es zu fruchten. Die fragen nicht mehr alle 14Tage.
Drück Dir weiterhin die Daumen, daß es bei Euch bald klappt.
LG, Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zug abgefahren.....

Antwort von Schnupfi am 09.02.2006, 13:01 Uhr

Hallo Andrea!!!

Laß dich mal drücken!! Ich kann dich gut verstehen. Das ist wirklich immer schrecklich enttäuschend wenn die Mens da ist. Und die nerverei durch die Bekannten kenn ich auch. Mittlerweile sag ich schon, daß das Vorhaben weiteren Nachwuchs zu bekommen erst mal verschoben wurde, weil wir erst noch ein anderes Ziel vor Augen haben. Bei einigen scheint es zu fruchten. Die fragen nicht mehr alle 14Tage.
Drück Dir weiterhin die Daumen, daß es bei Euch bald klappt.
LG, Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.