Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnitte2005 am 08.02.2006, 19:12 Uhr

zu hülfe

Huhu,

so der Schock ist nun einigermaßen überwunden. Wenn es keine Körperliche Ursache gibt, dann muß es an der Psyche liegen, so war ich letzte Woche bei meiner Hausärztin und habe sie gefragt, die meinte es kann durchaus sein, weil ich ja schon immer wo ich ss wurde gleich gedacht hab, das kann ja eh nicht gut gehen, weil es muß ja ne Ursache geben. Nunja war dann auch direkt in einer Praxis wo viele Psychologen arbeiten, und hatte gestern ein Termin zum vorgespräch, er guckte ziemlich aus der Wäsche als er hörte, das ich bereits 9FG hatte, tja dann meinte gab er mir ein Umschlag wo fragen sind die ich beantworten soll, 40 Seiten sind das. Und dann meinte er das es ne Wartezeit gibt von 4-8 wochen. Aber er schreibt dringend drauf, so das ich hoffe das es schneller geht. Denn ich glaub ich hab da ziemlichen "mist" gemacht. Naja wie soll ich sagen, ich hab ja Temp. gemessen, damit ich weiß wann der Es war udn wir dann nicht mehr verhüten müssen, nachher. Tja und wie das so ist, haben wir am Zyklustag 13 einmal die Verhütung im Eifer des Gefechts vergessen. NUn führe ich 3 Kurven im Internet. Zwei zeigen den ES exakt am 13.ZT an, die andere erst am 20.ZT (etwa, weiß jetzt net genau müßte ich erst nachgucken. Jedenfalls weiß ich nun nicht welcher Kurve ich glauebn soll. Aufgrund meiner vorherigen langen Zyklen, hätte ich nie geglaubt das so früh der ES sein könnte, sonst hätt ich wahrscheinlich doch noch an die Verhütung gedacht, aber nun. Wo führt ihr denn eure Kuven? Ich hab bei kleinersonnenschein und bei wunschkinder net (die beiden zeigen den ES am 13.ZT an, die andere ist bei neun monate de, die zeigt den ES halt erst später an. Ach man es ist zum heulen. Anzeichen hab ich eigentlich keine (was aber bei mir nichts zu sagen hat) obwohl ich vor einer woche beim Bus fahren sooo mit übelkeit zu kämpfen hatte, was ich eigentlich nru von mir kenne wenn ich ss bin, dann kann ich kein auto oder Bus fahren, naja und gestern wars mir dann abends auch so übel. Naja eigentlich müßte es ja diesmal gut gehen, gibt ja keine Ursache für die FG. Aber trotzdem. Achja noch eine Frage, falls ich wirklich ss sein sollte, ist es schlimm wenn man ohnmächtig wird? Hab mir nämlich gestern nacht an einer feder von unserer Matratze die irgendwie rauskam, den fuß "aufgespießt". Es hat geblutet wie ein schwein, und als ich das verbunden hatte, und darüber nachdachte wie viel Blut ich denn verloren habe, wurde mir schwarz vor augen udn ich war weg. Bin voll vom sessel geknallt, udn kam erst wieder zu mir als mein Mann neben mir stand. Naja drückt mir mal die daumen das ich nicht ss bin (wäre es ja gerne, aber im MOment nicht). Sollt lieber ihr ss werden bevor ichirgendwann nachrücke.

Liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: zu hülfe

Antwort von basti´s mama am 09.02.2006, 7:41 Uhr

hallo süsse!

erst mal drück ich dich - aber vorsicht nicht zu hastig wegen meiner gips-hand*gg*

mann was machst du denn für sachen - spießt sich den fuß auf und fällt dann auch noch in ohnmacht!!! wie lange warst denn weg? aber du kannst dich an alles erinnern, 0der? manno du machst sachen, ich hab mich richtig erschreckt!

gleich 3 zykluskurven *gg* is ja wahnsinn! tja, ich möcht dir eigentlich raten, dich nicht soooooo fertig und hibbelig zu machen - ich weiß, ich weiß das ist alles leichter gesagt! aber sieh zu, dass du dich ein bisschen beruhigst. und sollte es diesen monat wirklich geklappt haben, dann seh ich das als schicksal! dann soll das jetzt so sein! also wenn du wirklich bald wieder ss bist - ab zum tel und gleich massenweise termine ausmachen - beim psychologen gleich sagen, dass es sehr sehr dringend ist - gleich zum fa und auch gleich zu dem netten doc, der dir gesagt hat, dass er bei der nächsten ss tut was in seiner macht steht!

kopf hoch, es wird schon alles werden - ich bin mir sicher! du schaffst das!

ich wünsch dir auf alle fälle alles alles liebe, drück dich nochmal.....

lg. conny

ps.:werd es heute mittag erneut versuchen dir eine mail zu schreiben....morgen bekomm ich so ein plastickdings.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.