Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lexdex am 08.02.2006, 14:17 Uhr

Wie überzeugt man den Mann von einem 2.Baby????

Hi,Ihr Lieben,

die Frage steht ja schon oben...

Wie war so Eure "Taktik"??? ;-))))

Meiner wollte NIE heiraten und NIE ein Kind-
beides hat er jetzt....

Würde gerne noch eins planen so in 1-2 Jahren...

Bin gespannt auf Eure Tips....

Danke und LG,Alex

 
3 Antworten:

Re: Wie überzeugt man den Mann von einem 2.Baby????

Antwort von flöckchen29 am 08.02.2006, 17:34 Uhr

Naja, zu überzeugen gabs da nicht soviel; beim ersten ja, da war er sich nicht sicher, obs der richtige Zeitpunkt ist, dann sind wir für und wider durchgegangen und er meinte "ok".
Beim zweiten meinte er "ich will auf jeden fall noch eins, den Zeitpunkt(also den Altersabstand) kannst du bestimmen, denn du hast ja die meiste Arbeit damit" ;o)
Tja und jetzt haben wir uns eigentlich gesagt, es darf jetzt wieder passieren...also da gabs nix zu überlegen, eigentlich nur die Frage "Na Schatz, was hältst du davon wenn wir die Verhütung weglassen?" *gg*

War dir jetzt wohl keine große Hilfe...

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie überzeugt man den Mann von einem 2.Baby????

Antwort von Sassi1 am 08.02.2006, 20:14 Uhr

gar nicht. ich finde, diese entscheidung sollte jeder für sich selbst treffen dürfen und da hat frau nicht reinzureden. wenn er dann doch irgendwann noch eins möchte, wird er es dir schon sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie überzeugt man den Mann von einem 2.Baby????

Antwort von Tadewi am 08.02.2006, 22:34 Uhr

Ich hab einfach nix gesagt. Lange nicht. Und war auch schon eine sehr überzeugte Einzelkind Mama.
Aber naja, nun meint mein Schatz, daß wir nicht komplett sind. *g* Und deshalb machen wir uns bald dran. :o)
Hätte ich niemals gedacht. Und freue mich wie ein kleines Kind vor Weihnachten.
Allerdings werden wir es auf uns zukommen lassen. Wenn ich das manchmal lese, wie sehr manche sich damit unter Druck setzen.
Nein, daß möchte ich auf keinen Fall.
Wenns schnell klappt - wunderbar. Und wenn nicht, dann hab ich ein gesundes Kind, um das ich mich kümmere.

LG Tadewi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.