Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bdj am 08.02.2006, 16:37 Uhr

@Jessy&Pauline

Nach langem Schlaf.... bin ich kurz hier und wollte nochmal danke für dein Posting von heute morgen sagen!!!!!

Hoffe, dass du schnell wieder auf dem Damm bist und warte doch erst einmal ab... dachte doch auch diesen Monat wird nix... immer dann wenn man es gar nicht erwartet... auch wenn du jetzt Penicillin nehmen musst, heißt das doch noch lange nicht, dass dein Eichen deswegen nicht hüpft oder? ... deswegen geht doch alles andere seinen Weg??????!!!!!!!....

Ach ja... das s-werden ist nicht leicht, was??? und wenn man es dann ist, hat man auch seine liebe Not damit, wenn die Hormone Achterbahn fahren!!!!!

Wenn ich am Montag vom Gyn komme und er mir wirklich ganz offiziell mein Ticket für den Oktoberbus ausstellt, werd ich dir ne extra Portion SS-Viren rüberschicken *gg*

ALSO! bis dahin.

LG
Bettina

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.