Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von basti´s mama am 09.02.2006, 7:52 Uhr

hallo - meld mich auch wieder mal!

hallo....


hab die letzten tage nur mitgelesen....hab mir beim schlittenfahren mit sohnemann das seitenband am finger gerissen und hab jetzt so eine gipsschiene.....deshalb brauch ich sooooooooooo lange um zu schreiben! *gg*

lacht mich nicht aus!!!! :-)

mit unserem kiwu sieht es diesen monat auch nicht soooo rosig aus.....zuerst konnten wir nie herzeln, weil basti unter schlafproblemen leidet....und jetzt muss männe wieder arbeiten....wir haben also leider nur 1x geherzelt - das war zwar in den fruchtb. tagen, aber wir hätten doch viel öfter lust gehabt *schnief*

nun ja abwarten....hibbeln werd ich wohl trotzdem wieder, obwohl ich diesen zyklus schon sehr tapfer war und keine kurve mehr geführt habe (bewunder mich selber *g*)
bin jetzt zyklustag 21 und muss mich noch weitere 9,10 tage gedulden - dann wäre mein nmt......mal gucken!

na dann, wünsch euch einen schönen tag, ihr lieben!
lg conny

 
2 Antworten:

nachtrag an alle frisch schwangeren: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!ot. aber lg.

Antwort von basti´s mama am 09.02.2006, 7:53 Uhr

ö

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachtrag an alle frisch schwangeren: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!ot. aber lg.

Antwort von yanni am 09.02.2006, 12:56 Uhr

Huhuu!

Na, was machst du denn für Sachen???

Das tut sicherlich ganz schön weh in der Hand!!!!

Hmm, das ist natürlich blöde, wenn es mit dem Herzeln auch nicht so ganz hinaut, wie man möchte....Aber wer weiß...Vielleicht war das ja der Glückstreffer??? :-))

Ich hibbele im Moment auch und muß noch bis zum 18.2. (NMT) warten. Testen würde ich erst am 20.2....Wenn bis dahin keine Mens auftaucht. :-)
Was ich natürlich auch stark hoffe...

LG und gute Besserung
Yanni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.