Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katrinelli am 09.02.2006, 0:12 Uhr

Bin einfach nur deprimiert!

Hallo Ihr Lieben,

zu später Stunde muß ich nun heute bei Euch doch mal meinen Gefühlen freien Lauf lassen und heule mich bei Euch aus. Habe gestern erfahren, dass meine Kollegin schwanger ist - ungeplant. Und eine andere Kollegin und ich üben schon feste seit 7,8 Monaten! Und nun sollen wir uns freuen, kommen uns aber eben auch ziemlich vera... vor! Den ganzen Tag nur noch ein Thema: Schwangerschaft, Schwangerschaft, Schwangerschaft. Habe ja eigentlich starke Nerven, aber DAS wird mir jetzt doch zuviel! Wo ich doch für diesen Monat meine Hoffnung auch schon begraben mußte - laut tempi keinen ES gehabt und auch noch leichte Schmierblutungen zwischendurch. Als ob das und mein Mann im Krankenhaus (kommt zum Glück morgen nach Hause) noch nicht reicht, dann noch solche "frohen Botschaften". Das i-Tüpfelchen: die Kollegin, die auch schon solange übt, ist auch sechs Tage überfällig, will aber aus Angst vor Enttäuschung noch nicht testen. Würde mich für sie ja wirklich freuen, wenn es geklappt hat - aber meine Nerven halten das nicht aus! Wie komme ich da nur raus?!
Vielen Dank fürs Zuhören und gute Nacht,
katrinelli

 
2 Antworten:

Re: Bin einfach nur deprimiert!

Antwort von JJsMama am 09.02.2006, 10:39 Uhr

hallo katrinelli,

wenn ich nur wüsste was ich dir raten könnte. Mich nehmen solche "frohe Botschaften" auch immer so mit.
Von dem her hab ich wirklich keine Tips, ich kann dir nur sagen, wir sitzen alle im selben Boot. Kopf hoch, wird schon werden.

LG maren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin einfach nur deprimiert!

Antwort von Schnupfi am 09.02.2006, 13:07 Uhr

Ohje, da möchte ich nicht mit Dir tauschen. Ich weiß leider auch nicht so recht was ich Dir schreiben soll. Ich kann mich in die Situation hineinversetzen, aber was ich tun würde - keine Ahnung.
Laß Dich knuddeln und freu Dich, daß Dein Mann heut nach Hause kommt.
LG, Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.