Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Veravera2005 am 09.02.2006, 11:43 Uhr

Mikka??? Hallooo??? Wie siehts aus?

Du bist so verdächtig zurückhaltend...

Süße, melde diiiiiich.

LG

Vera

 
3 Antworten:

das bin ich immer, wenn...

Antwort von mikka72 am 09.02.2006, 12:26 Uhr

ich schlafe!
Ich hatte nachtdienst!
Wie gehts Dir liebe Vera?
Ich nehme heute die letzte Utrogest und dann mal sehen....
Bisher weiss ich noch nichts und hab auch kein SS Befinden!
Bis später, mal
bussi
Mikka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach sooo

Antwort von Veravera2005 am 09.02.2006, 13:14 Uhr

Hallo liebe MIkka,
ach so, Nachtschicht :o) Na dann.

Wieso nimmst du jetzt eigentlich Utrogest? Das verstehe ich grad nicht so richtig. Du hattest doch Follis, die groß genug waren und gesprungen sind, oder? Und wieso nimmt man dann Utrogest? Ich dachte, dass nimmt man zum Mens auslösen bzw. wenn nicht sicher ist, dass man schwanger ist, dass man es dann weiter nimmt. Kläre bitte eine Unwissende auf :o)

LG
Vera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mikka, noch ne Frage im Posting davor :o)

Antwort von Veravera2005 am 09.02.2006, 14:23 Uhr

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.