Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jess80 am 09.02.2006, 12:03 Uhr

Mal eine Frage hab!

Bin ja nun im 2. ÜZ. Der erste nach Absetzen der Pille betrug 50 Tage. Heute ZT 32. Was meint ihr? Dauert es nun wieder solange? Wie lange hat das bei euch gedauert, bis ihr einen einigermaßen regelmäßigen Zyklus hattet? Wann würdet ihr testen?
lg jess

 
4 Antworten:

Re: Mal eine Frage hab!

Antwort von flöckchen29 am 09.02.2006, 12:10 Uhr

Hallo,

also vor meiner ersten SS hab ich die Pille agesetzt und bind riekt ss geworden, vor der zweiten abgesetzt und 2 monate danach ss, zyklus war gleich wieder regelmäßig...Dr.Bluni hat auch mal geschrieben, dass sich der Zyklus durch Pilleneinnahme in der Regel nicht verändert, d.h. wenn er vorher regelmäßig war, ist er es normal danach auch noch...

Aber was mich interessieren würde...warst du dann eigentlich beim Arzt, als dein erster Zyklus so lange war?
Habe ja auch Ende Dezember die Pille abgestzt, habe dann normal meine Mens gekriegt und jetzt bin ich auch an ZT 33 angelangt, aber Test war bisher negativ...jetzt weiß ich eben auch nicht...sonst ahtte ich immer nen 28 tage Zyklus egal ob mit oder ohne Pille..
denkst du ich sollte mal zum FA schauen, wenn ich die Mens nicht bald bekomme?


LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine Frage hab!

Antwort von Jess80 am 09.02.2006, 12:16 Uhr

Nein beim Arzt war ich nicht! Hatte im 1. Zyklus nach Absetzen der Pille ca. ZT 12 Schmierblutungen. Jetzt im 2. ÜZ wieder zur selben Zeit Schmierblutungen. Und ganz früh, so ungefähr ZT 9 starkes Ziehen im Unterleib wie beim ES. Letzte Woche Sonntag (ZT 28) hat ich das Gefühl dass ich meine mens kriege, jetzt ist aber wieder alles weg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@flöckchen29

Antwort von Jess80 am 09.02.2006, 12:47 Uhr

Hast du denn schon irgendwelche Anzeichen? Oder hast du schon getestet? Also ich werde wohl am 20.02 testen, wenn die mens dann noch nicht da ist. Anzeichen habe ich bis jetzt keine, außer Müdigkeit!

Lg Jess

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@jess80

Antwort von flöckchen29 am 09.02.2006, 13:20 Uhr

Hallo,
also ich habe eigentlich keine Anzeichen, ausser ein bisschen Ziehen...habe auch shcon getestet war aber negativ.

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.