Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von glücksmoment am 07.01.2012, 10:32 Uhr

Wer steht noch kurz vorm NMT?

Hm, heute stehe ich bei ZT 29, morgen oder übermorgen müsste laut meinem Körperverständnis der NMT sein. Die nächsten zwei Tage gilt es also!!
Wer ist denn noch so am hibbeln?
Habe gar keine Anzeichen, kein Ziehen, kein Zwacken...das auf ein neues Baby hindeutet . Gehe also ganz stark von einer bald eintrudelnden Regel aus.
@ die, die auch mithibbeln: Glaubt Ihr, irgendwelche Anzeichen zu spüren?

LG
Lucia

 
4 Antworten:

Re: Wer steht noch kurz vorm NMT?

Antwort von sida85 am 07.01.2012, 11:54 Uhr

ich bin auch am hibbeln.
müsste sie heute bekommen, aber bis auf ganz minimale schmierblutungen, die am mittwoch anfingen ist nichts zu merken. bin bei ZT 26.
ich merke auch keine anzeichen, habs natürlich nicht aushalten können und hab am donnerstag abend mal getestet, der test war leider negativ nun warte ich bis montag kann ja sein das NMT nicht am ZT 26 sondern mal 28 ist.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer steht noch kurz vorm NMT?

Antwort von glücksmoment am 07.01.2012, 12:57 Uhr

Vielleicht war es Donnerstag einfach zu früh?
Wenn Du heute erst bei ZT 26 bist?

Ich teste ganz bestimmt nicht.
Das letzte Mal bin ich auch ohne Test am ZT 36 in den anderen Bus umgestiegen und ich hatte Recht !
Über ZT 35 bin ich noch nie hinausgekommen und das wäre für mich ein untrügliches Zeichen einer Ss...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer steht noch kurz vorm NMT?

Antwort von sida85 am 07.01.2012, 14:11 Uhr

ich bekomme nach 26 oder 27tagen pünktlich meine mens. darauf konnte ich mich immer verlassen. heute ist nur chaos mal hab ich bauchschmerzen und dann sind sie mit einmal wieder weg.
ich hab ganz vergessen wie verrückt man sich kurz vor NMT macht. Als wir im november beschlossen haben das es nun zeit ist für das zweite kind war ich noch ganz entspannt und diese entspannung hielt auch bis vor einer woche noch gut an, aber nun hat mich das hibbeln eingeholt. nicht so schlimm wie beim ersten zum glück aber doch hibbelig genug um viel zu früh einen test zu machen.
ich hoffe das wird sich nächsten monat ändern dann hat die aufregung schon wieder etwas nachgelassen und man geht gelassener damit um.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer steht noch kurz vorm NMT?

Antwort von neueHoffnung am 07.01.2012, 15:15 Uhr

Ich weiß nicht, ob ich kurz vor NMT bin oder nicht - ich bin an ZT 36...
Mein längster Zyklus nach der letzten FG dauerte 36 Tage an. Davor hatte ich aber auch schon viermal einen Zyklus mit 41 bis 43 Tagen - 2007 bis 2009 kam das mal vor. Nach der PCO-Stichelung nicht mehr.

Ich drück euch die Daumen!

Liebe Grüße...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

kurz hallo sagen will

ich allen hier ! Ich bin noch ganz frisch jetzt im 1. Übungszyklus und habe meinen Nickname so gewählt, weil ich auf gerade diesen für Euch alle und auch für mich hoffe ...

von glücksmoment 05.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Ich möchte mich kurz vorstellen :-D

Hallo zusammen, ich habe mich heute hier angemeldet, weil ich mir ein zweites Kind wünsche ich heiße Sabrina, bin 27 Jahre alt und habe eine kleine süße Blondine im Alter von 2,5 Jahren. Ich wohne mit meinem Partner und meiner Maus ...

von Breen84 27.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Menstruationsartige Beschwerden kurz nach ES

Hallo Ihr Lieben, erstmal eine kurze Vorstellung: Ich hatte im Juni eine Eileiterschwangerschaft die per OP entfernt wurde. Das "gute" daran war, dass sie uns gezeigt hat, dass wir ein weiteres Kind wollen. Unsere "Große" ist nun 19 Monate. Nun habe ich aber jeden Monat ...

von Bine_79 14.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Wie fühlt ich euch kurz vor NMT?

Ich habe am Sonntag NMT und habe ständig ein Ziehen an den Eierstöcken mal links mal rechts. Bis vor zwei Tagen hatte ich totales Leistenziehen. ZS seit heut kaum noch da. Temp noch oben. Müde bin ich auch:-( Dadurch das ich bis vor zwei Monaten die Spirale hatte und keine ...

von Goschi 11.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

so kurzer Zwischenstand...heute NMT...

So ihr Lieben, da ja manche von euch mithibbeln und mitfiebern... Gestern der Test (10er) war ja negativ... Heute ist NMT und von der Mens noch nix in Sicht... Ich glaub aber, das der ES sich verschoben hat und zwischen dem 17.10 und 19.10 war... Also ist ja noch ...

von MrsSummer85 31.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Möchte mich kurz vortsellen

Hallo ihr Lieben, mein Mann und ich haben uns entschlossen, uns an Kind Nummer 3 zu wagen :) Ich bin 26 Jahre alt, habe bereits 2 Söhne (9 und 6 Jahre alt) und im Juli diesen Jahres haben wir auch endlich geheiratet. Ich bin gelernte Kinderpflegerin, arbeite in einer ...

von Jessi26 19.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Wie ist Euer ZS kurz vor NMT???

Habe festgestellt das mein ZS weiss und cremig/leicht klumpig ist. Bin heute ES+12. Sonst ist er meiner Meinung nach eher flüssiger, habe immer schon vor der Mens leichten Ausfluss. Bin deswegen noch viel mehr verwirrt wie vorher. Ist das nun gut oder schlecht??? Kann mich ...

von Jana+Leonie05 02.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Jemand mal kurz Zuspruch übrig? Bin so blöd!

Hab heute früh einen Clearblue Digital gemacht und natürlich ein fettes "nicht Schwanger" bekommen. Dabei hatte ich gedacht, das dieses Zwicken im Unterleib und meine Brüste, die sich anfühlen als wenn plötzlich 2 Silikonkissen drinn wären, mal abgesehen davon das sie echt weh ...

von Pampersmami 29.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

kurze Periode

Hallo Hat hier noch jemand, so wie ich , nur eine kurze Periode. Habe nur einen Tag richtige Blutungen, dann einen Tag garnichts und dann Schmierblutungen bis fast zum 10. Tag.Weiß jemand ob eine kurze Blutung auch eine schwache Schleimhaut bedeutet? Gruß ...

von Wolke20 01.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Kurzer Abstand zwischen den Blutungen

Ich hatte Anfang Juni eine AS in der 12. SSW. Nun habe ich am 07.07. das erste Mal meine Periode bekommen. Die nächste Blutung kam dann schon eine Woche später. Wir möchten gerne wieder schwanger werden - aber so wird das wohl nicht klappen. Kennt das jemand? Wie lange dauert ...

von Winterschlumpf 18.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.