Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pampersmami am 29.08.2011, 8:00 Uhr

Jemand mal kurz Zuspruch übrig? Bin so blöd!

Hab heute früh einen Clearblue Digital gemacht und natürlich ein fettes "nicht Schwanger" bekommen. Dabei hatte ich gedacht, das dieses Zwicken im Unterleib und meine Brüste, die sich anfühlen als wenn plötzlich 2 Silikonkissen drinn wären, mal abgesehen davon das sie echt weh tun, gut Anzeichen wären:-(
Nun sitz ich hier könnte heulen (die die sich keinen Stress machen wollte) mein Bauch tut immer noch leicht weh und meine Brüste auch ,mal abgesehen vom Toilette latschen alles halben Stunde! Aber der Glaube versetzt ja bekanntlich Berge
Mein NMT wäre zwar erst der 1.09 aber ich schwöre ich kaufe best. kein Schwangerschaftstest mehr.
mal sehen wie lange ich diese Einstellung durchhalte

Danke fürs Zuhören und drückt mir die Daumen, dass die rote Pest viell. doch nicht kommt!

 
7 Antworten:

Re: Jemand mal kurz Zuspruch übrig? Bin so blöd!

Antwort von Mausilina am 29.08.2011, 8:27 Uhr

Hallo süße.Lass den kopf nicht hängen.Vielleicht hast du ja doch noch glück.obwohl ich es dann immer abhake wenn man liest das hier manche schon bei ES+9 o 10 positiv testen.Andersrum gibt es auch welche die erst viel später positiv testen.Irgendwann wird man schon schwanger aber so einfach scheint es wohl nicht zu sein.
LG Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand mal kurz Zuspruch übrig? Bin so blöd!

Antwort von Lasana am 29.08.2011, 8:42 Uhr

Lass den Kopf nicht hängen. Es klappt bestimmt bald.
Ich kaufe mir auch keine Tests, das bringt mich dann auch nicht in Versuchung zu testen. Ich hatte selbst Schwangerschaftssymptome als ich noch die letzte Pille genommen habe und wir kurz vor unserem 1. ÜZ waren.
Der Glaube daran verändert wohl schon einiges im Körper ...
Aber locker bleiben ist nicht so einfach, das weiß ich auch.
Wenn es jetzt nicht geklappt hat dann bestimmt im nächsten ÜZ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand mal kurz Zuspruch übrig? Bin so blöd!

Antwort von Maus 81 am 29.08.2011, 9:19 Uhr

Möchte dir Mut machen hatte am 21.8 bei NMT-2 noch negativ getestet, war dann aber überfällig.
Am Freitag bei NMT +3 war er dann fett Positiv.

Ich drücke dir die Daumen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand mal kurz Zuspruch übrig? Bin so blöd!

Antwort von Lisbeth80 am 29.08.2011, 9:30 Uhr

Nimms nicht so schwer! Auf die die nä. ÜZ.
Du durftest wenigstens etwas hibbeln. Auf diverse Anzeichen würde ich nicht so viel geben. Die hatte ich im Vormonat (ohne üben) auch.
Wir sind gerade angefangen zu üben und genau im ersten Monat habe ich keinen ES laut Ovus. DAS ist ein toller Start. Vor Zyklusende schon auf den nä Monat warten zu müssen ganz ohne Hibbeln! plus die Gedanken: Kommt das öfters? Alles in Ordnung?
Und die Tage werden lang und länger.....
Meine Mens kommt auch Di-Do irgendwann (Hoffentlich, sonst mache ich mir echt Sorgen)
Dann hibbeln wir in den nä. Monaten zur gleichen Zeit..
LG lisbeth80

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand mal kurz Zuspruch übrig? Bin so blöd!

Antwort von puschel91 am 29.08.2011, 10:00 Uhr

Guten morgen,

vielleicht ist sind noch nicht genug hormone im urin gewesen.
in der beschreibung steht immer mit drin das der test nur bei einer bestimmten %zahl eine positive ss erkannt hat, wenn man den test vor ausbleiben der periode gemacht hat. dann zählst du halt nicht zu den 53% mit einem positiven ergebnis, aber vielleicht gehörst du ja zu den 99% die den test nach ausbleiben der periode gemacht haben. immer positiv denken.

lieber jetzt ein negative ergebnis und am ende doch überrascht werden, als jetzt ein positives und später enttäuscht werden.

hab meinen mnt auch am 01.09.
bin gespannt ob ich es mit dem warten aushalte

Lg und halt die ohren steif.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand mal kurz Zuspruch übrig? Bin so blöd!

Antwort von Schmetterling3 am 29.08.2011, 10:26 Uhr

Lass den Kopf nicht hängen. Ich fühle mich seit einigen Tagen nicht gut genau wie du! Ich hab vor 2 Tagen einen Test gemacht der war auch negativ.. heute morgen hab ich es nochmal versucht weil ich wusste (nach 3 gesunden Schwangerschaften weiss man ja doch schon einiges) irgendwas stimmt nicht und er war heute wirklich positiv! Mein Nmt wäre der Freitag wobei ich vermute das sich vl mein ES verschoben hat, da man den 2.Strich schon richtig sieht!

Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr seid Super!!!

Antwort von Pampersmami am 29.08.2011, 10:45 Uhr

Nun Gut die Hoffnung stirbt zuletzt! Oder am 1.09

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

kurze Periode

Hallo Hat hier noch jemand, so wie ich , nur eine kurze Periode. Habe nur einen Tag richtige Blutungen, dann einen Tag garnichts und dann Schmierblutungen bis fast zum 10. Tag.Weiß jemand ob eine kurze Blutung auch eine schwache Schleimhaut bedeutet? Gruß ...

von Wolke20 01.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Kurzer Abstand zwischen den Blutungen

Ich hatte Anfang Juni eine AS in der 12. SSW. Nun habe ich am 07.07. das erste Mal meine Periode bekommen. Die nächste Blutung kam dann schon eine Woche später. Wir möchten gerne wieder schwanger werden - aber so wird das wohl nicht klappen. Kennt das jemand? Wie lange dauert ...

von Winterschlumpf 18.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Kurz nach Eisprung jetzt Vaginalpilz

hatte heute Nacht nur Juckreiz im Vaginalbereich und bin mir sicher ich habe einen Vaginalpilz......(Eisprung + 5) ...Hatte früher damit oft Probleme, jetzt schon lange nicht mehr. Habe kurz nach meiner Regelblutung in diesem Zyklus auch geglaubt ich habe nen Pilz und habe ...

von Basketball 30.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Temperatur steigt kurz vor Mens?

Hallo bin heute ZT 30 und seit gestern steigt meine Temp. Warum? Dachte kurz vor Mens sinkt sie? Habe normalerweise einen Zyklus von 32-34 Tagen. SStest (blaue streifen) war negativ. Danke für die ...

von oMAMAo 29.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

bitte helft mir mal kurz:)

Also habe heute NMT zyklustag 30. habe regelmäßige zyklen, aber dieser zyklus schien mir, daß ich einen verspäteten eisprung hatte.also eine kurze 2. zyklushälfte. kann ich dann heute schon "normal"testen? vor 2 tagen der frühtest war neg. Bin schon ganz ...

von katte80 18.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

zu kurze 2. ZH

Hallo Ich suche Leidensgenossinnen. Seit letztem Herbst sind meine Zyklen sehr kurz geworden, seit ich LH bestimme weiss ich, dass die 2. ZH zu kurz ist. Diesmal hatte ich SB bei ES+7 und meine Mens dann bei ES+8. Oje, das kann ja heiter werden mit dem Schwangerwerden ...

von mimima11 04.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

2. ZH zu kurz?

Hallo Mädels, ich bin heute am 23. ZT. Die letzten beiden Zyklen waren 24 und 25 Tage. Laut Ovulationstest`s hatte ich im letzten Zyklus am 14. ZT den ES. Dieses Mal hatte ich den ES wohl am 15. oder 16. ZT (beide Tage waren die Ovus fett positiv). Letzten Zyklus ...

von familiekunterbunt 14.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Ursachen für kurze 2. zyklushälfte

Hallo zusammen, sagt mal, wie lange dauert es bei euch bis ihr eure Tage bekommt, wenn die Temperatur fällt? Ich habe seit gestern Unterbauchziehen und die Temperatur ist heute Morgen ganz deutlich gefallen, ich bin aber mal wieder erst 8-10 Tage nach ES. Das ist doch ...

von TinaBu 10.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Relativ kurze Blutung, aber eigentlich immer so, normal?

Hallo Ihr Lieben, man bin ich froh, das hier wieder Ruhe ist! Das war ja echt ätzend gestern! Also ich bin heute ZT5 und hatte an ZT1 und 2 recht starke Blutungen, an ZT3 und 4 nur 1-2x am Tag ein ganz bißchen nur noch und nun bin ich durch damit! Es ist eigentlich ...

von Schnuffzt 07.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

welche temperatur trag ich ein brauch kurz hilfe

ich messe immer zwischen 6.30 uhr und 7 uhr heute war ich einmal um 5.45 uhr wach und hab gemessen 36.65 hab dann noch mal 1 1/2 stunden geschlafen also bis 7.20 uhr und noch mal gemessen 36.72 weil man sagt ja immer ungefair um die selbe zeit messen welchen wert nehm ...

von wunsch_mama 04.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.