Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von veralynn am 29.08.2011, 7:42 Uhr

mutmachposting an die, die schon lange üben.

hey ihr

ich gehöre ja nicht zu euch, lese aber manchmal still mit. ich wollte euch erzählen, bekannte von uns versuchten 4 jahre lange schwanger zu werden. nachdem es ein jahr lang nicht klappte, gingen sie zum arzt und eine grosse zyste wurde fest gestellt, die mittels op entfernt werden musste. dabei wurde gleichzeitig kontrolliert, ob die eileiter durchläufig sind und das waren sie. nach wieder einem jahr ohne erfolg bekam meine bekannte dann hormone verschrieben. die machten sie recht aggressiv und sie fing wegen jeden kleinen ding an zu heulen. man durfte ihr kaum mehr erzählen, wenn eine gemeinsame bekannte schwanger geworden ist, sie sprang einem fast an den hals. die ehe fing an zu kriseln, der druck für beide wurde zu gross, sie trennten sich. aber sie fanden noch einmal zu einander und beschlossen, dass mit dem schwanger werden zu vergessen, setzten sich andere ziele (sie ist model und konzentrierte sich auf ihre karriere). dann erfuhr sie von einer bekannten, dass der arzt geplaudert hat und sie wechselte den gyn. der stellte eine schilddrüsenunterfunktion fest, sie bekam medis und wurde sofort schwanger!!!! sie ist jetzt in der 20. woche und überglücklich! alle freuen sich mit ihr.

das musste ich euch erzählen. an die, die schon lange üben, gebt die hoffnung nicht auf. ich wünsche euch glück.

lg v.

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.