Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausemaus85 am 06.01.2012, 12:46 Uhr

och nö

So...jetzt isses soweit .Ich schrei dann mal

Ich bin jetzt ca. ES+6/7 und habe vorhin bemerkt das mein ZS leicht rosa verfärbt ist und ein kleiner pitsch Blut war auch zu sehen!

Das bedeutet für mich 3 Möglichkeiten:

1.Gelbkörperschwäche
2. Stress(hatte gestern dicken Zoff mit meinem Mann)
3. Einnistung

Von letzterem gehe ich mal nicht aus...wäre zu schön um wahr zu sein.Streit hatte ich auch des öfteren mal mit meinem Mann.Kam aber seit absetzen der Pille NIE vor das ich in der zweiten Zyklushälfte rosa geschweige denn Blut im ZS hatte.

Also bleibt für mich nur variante 1. Ich hab gestern mit meinem FA telefoniert da ich mein Abstrich Ergebnis erfragen wollte(war alles O.K.).Ich fragte Ihn nach meiner kurve weil nach meinem ES (wie ich finde) die Tempi nur langsam in die gänge kam! Er meinte ohne Blutabnahme könne er nichts dazu sagen! also was lernen wir daraus!? Nächsten Zyklus nach dem Eisprung gehe ich mal schön Blut abnehmen!

Manno,ich bin gerade so gefrustet

P.S. heute war die Tempi so niedrig wie seit dem Eisprung nicht mehr
36,78

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=96155,nummer=4

 
3 Antworten:

Re: och nö

Antwort von Baby_Wish am 06.01.2012, 13:35 Uhr

Hmmm.. kenne mich damit nicht wirklich aus, aber ich habe mal gehört, dass so ne blutung und ein Temperatur-absacker tatsächlich die Einnistung sein können?!

Ich habe das aber selber auch, nicht in jedem Zyklus, aber in manchen. Immer so Es+3/4 ne SB. Nur ich mess eben nicht.

Meine FÄ hat mir einfach so, ohne Blut abzunehmen, Utrogest verschrieben! Aber ich nehme es nicht mehr.. ich denke mir, es wird schon so klappen, und wenn es länger dauert, dann ist es eben so.
Das hat mir echt zu viele Nebenwirkungen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: och nö

Antwort von prinzessin26 am 07.01.2012, 9:55 Uhr

wenn du bei ES+7 schon leichte rosa schmierblutung hast u es nicht die einnistung sein sollte, dann hast du ja eine viel zu kurze 2. zyklushälfte, oder???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Prinzessin

Antwort von mausemaus85 am 07.01.2012, 10:14 Uhr

Also jetzt ist ja inzwischen ein Tag vergangen und nachdem ich gestern den rosa verfärbten ZS hatte,war ich ne Stunde später wieder auf der Toilette und da war nüscht mehr zu sehen... was mir aber auffiel : Gestern hatte meine Tempi ja den niedrigsten Stand seit dem ES (36,78) und heute den höchsten seit dem ES (36,92) .Naja ich denke das müsste wohl dann deutlicher Angestiegen sein wenn eine Einnistung erfolgt wäre. Ich hab auch mal im Wunschkinder Forum nachgefragt und die gehen alle von was hormonellem aus.Aber nicht von einer Gelbkörperschwäche,dafür ist meine Kurve noch "zu gut" ! Naja,ich habe aber heute schon wieder Mensschmerzen und auch etwas ziehen im Rücken. Ich verlass mich jetzt nicht auf das Hirngespinst das es diesen Monat geklappt haben könnte. Zudem meinten die Damen aus dem Wunschkinder Forum das eine Einnistungsblutung selten wäre und dann doch wohl auch mehr als "nur" rosa gefärbter ZS! Man weiss es nicht Wie gehts dir denn?

Ich hab gsehen das Du mich angeschrieben hast.Aber nur zu spät leider. Aber im Prinzip hast Du recht...verrückt machen bringt nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.