Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ZweiKerleMama am 07.01.2012, 9:02 Uhr

Ihr müsst mir mir schimpfen! Ich bin eine schlechte Ehefrau.....

Hallo Mädels,

sorry für mein Jammern, aber ich brauch Eu´ren Rat. Der Ovutest (Clearblue digital)war gestern morgen negativ, gestern Abend spät (ca. 23.00 Uhr) hat mich dann zum ersten Mal seit Dienstag ein Smily angelächelt. Also müsste mein Eisprung demnach heute oder morgen sein. Mein Mann und ich hatten uns es am späten Donnerstag Abend "gemütlich" gemacht. Ich wollte mich dann natürlich gestern Abend noch vergnügen, aber mein Mann ist so schlimm erkältet seit gestern morgen (Fieber, Halsweh, Kopfweh), da habe ich es nicht über´s Herz gebracht. Er liegt jetzt immer noch komatös im Bett, hat keine Stimme und fühlt sich wirklich dreckig. Meine Gedanken kreisen jetzt aber nur darum, wie ich ihn möglichst schnell "fit" bekomme. Ich habe echt ein richtig schlechtes Gewissen, er ist glaube ich, auch sauer, weil er merkt, was ich vorhabe. Aber ich möchte doch soooo gerne schwanger werden, *seufz*. Im Januar und Februar ist mein Schatzt in der Eisprungzeit immer geschäftlich im Ausland. Dann denke ich wieder, das Herzeln vom Donnerstag könnte ja auch reichen. Aber unsere Chancen würden natürlich steigen, wenn wir heute, am besten in den nächsten Stunden.....oh man, ich bin eine schlechte Ehefrau!!!!!!!
Schimpft ruhig mal mit mir! Was würdet Ihr denn machen?

Freue mich auf Eur´re Antworten, vielen Dank,

liebe Grüße,
Petra

P.S.: Mein Mann wünscht sich auch sehr gerne ein 3. Kind

 
4 Antworten:

Re: Ihr müsst mir mir schimpfen! Ich bin eine schlechte Ehefrau.....

Antwort von shinead am 07.01.2012, 9:26 Uhr

Im Notfall reicht auch der Donnerstag. Aber ich empfehle Aspirin complex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr müsst mir mir schimpfen! Ich bin eine schlechte Ehefrau.....

Antwort von neueHoffnung am 07.01.2012, 15:24 Uhr

Da kann ich nicht schimpfen... Ich verstehe dich einfach zu gut....
1-2 rohe Zwiebeln essen - eklig, aber es wirkt Wunder!

Liebe Grüße...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr müsst mir mir schimpfen! Ich bin eine schlechte Ehefrau.....

Antwort von Sandrina77 am 07.01.2012, 23:11 Uhr

hallo..da kann ich auch nicht schimpfen,ich verstehe dich total..ein bisschen ingwer roh essen soll super sein..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr müsst mir mir schimpfen! Ich bin eine schlechte Ehefrau.....

Antwort von Breen84 am 08.01.2012, 9:08 Uhr

ich kann dich auch verstehen - da hat man die chance schwanger zu werden und dann wird der mann krank, womit man gar nicht gerechnet hat.
also ich kann wick day&night empfehlen. wenn mein mann krank ist wirkt das wunder bei ihm! er nimmt es vor dem schlafen gehen und morgens dann in tablettenform... und schon gehts ihm besser.

drück dir die daumen und hoffe dass dein mann bald wieder fit ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.