Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von algerianmami am 06.01.2012, 15:31 Uhr

Erstmal ein frohes Neues wünsch... und nu zu meinem Problem

Gestern kam die Mens mit 2 Tagen Verspätung angeeilt aber es ist alles seehr merkwürdig diesmal ,erst diese heftige PMS aber okay war wohl Nebenwirkung von Clomi!
Aber nun ist die Tempi net wirklich runter gegangen bei meiner Kurve bei Urbia steht jetzt "schwanger?" Tempi sinkt nämlich nur bis genau auf coverline!!!
Und das Blut ist zwar mensstark aber total dunkel ,ist das evtl ein Anzeichen für eine Fehlgeburt ?
Na ja dann war ich gestern das erstemal in einem endozentrum für Kinderwunsch und die meinten das meine eizellen trotz meiner 36 wohl schon altersschwach wären und ich überlegen soll ob ich noch weiter machen will mit dem kiwu :(
so genug gejammert,Danke fürs zuhören

 
5 Antworten:

Re: Erstmal ein frohes Neues wünsch... und nu zu meinem Problem

Antwort von Wunschkind-3 am 06.01.2012, 16:59 Uhr

Hallo

Also du bist ja noch keine Oma, und du kannst bestimmt noch ein Baby bekommen. Ich weiß nicht was das soll von denen. Solange noch die Möglichkeit besteht schwanger zu werden- gib nicht auf und lass dich nicht verunsichern, denk positiv auch wenn es schwer ist !!!!!!!!!!
Kopf hoch, das wird bestimmt noch

LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Wunschkind 3

Antwort von algerianmami am 06.01.2012, 17:05 Uhr

Vielen Dank für Deine lieben aufmunternden Worte,wir starten jetzt ins 4.KIWU Jahr und es fällt echt schon seeehr schwer positiv zu denken aber du hast Recht solange noch was geht werde ich die Hoffnung nicht aufgeben !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstmal ein frohes Neues wünsch... und nu zu meinem Problem

Antwort von shinead am 06.01.2012, 17:48 Uhr

Ich würde nicht von einer Fehlgeburt ausgehen.

Die Tempi kann vor dem NMT, am NMT oder sogar danach noch sinken ohne das man von einer Schwangerschaft ausgeht. Es ist für viele Frauen einfach normal, wenn der Körper ein paar Tage braucht, um wieder in die Tieflage zu kommen.

Urbia hat die schlechteste Auswertung im Netz. Daher würde ich mich auf deren Kommentare schon gar nicht verlassen.

Ich werde Ende des Monats 38. Altersschwach??? Nix einreden lassen (wie haben die das im KiWu denn festgestellt?)! Die Eirreifung kann unterstützt werden! *daumendrück*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@shinead

Antwort von algerianmami am 06.01.2012, 17:55 Uhr

Na wenigstens keine Fehlgeburt noch zu meinem ganzen chaos hier ,die von der KIWU kam darauf weil ich 1. vor 13 und 14 Jahren ratz fatz schwanger wurde und jetzt schon ins 4. Kiwujahr gehe allerdings muss ich dazu sagen ,dass die ersten beiden kiddis von meinem ersten Mann sind,und laut dem spermiogramm dass die sich gestern mal angeschaut haben(ist schon 2 Jahre alt ) ist mein Mann eingeschränkt zeugungsfähig hat nur 9% normalgeformte :(
Stimmuliern tu ich ja schon mit clomi jetzt wirds der 3. zyklus .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @shinead

Antwort von shinead am 07.01.2012, 9:59 Uhr

Lasst mal überprüfen, ob eine Stimulation bei euch überhaupt notwendig ist. Vielleicht ist ja tatsächlich nur die Spermaqualität ausschlaggebend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.