Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nr. 3 am 13.10.2005, 13:59 Uhr

Wer hat Lust auf eine Temp-nerv-Frage *g* möchte das System so gern besser verstehen.

Hallo Rebeca,

die Regeln kennst Du ja, welche Temperaturänderungen jetzt Abweichungen von den Regeln zur Folge haben (und ob überhaupt), bekommst Du leider nur durch ausprobieren raus. Ist individuell verschieden. Halbe Stunde später als üblich gemessen gibt bei mir z.B. schon einen höheren Wert, ebenso EIN Glas Wein am Vorabend. Häufiges Aufstehen in der Nacht ist kein Problem, weniger als 6 Stunden Schlaf auch nicht, ich weiß aber von einer Bekannten, die da anders reagiert.

Mein Buch sagt übrigens, daß alle Werte eingetragen werden sollen. Solche, die möglicherweise nicht korrekt sind (Meßfehler, aufgestanden, Alk, etc. ) werden eingeklammert und mit einer Anmerkung versehen. So bekommt man auch mit der Zeit einen Eindruck davon, welches Ereignis Temperaturabweichungen nach oben, und welches T. nach unten hervorruft.

Welches Buch zur NFP hast Du denn? Bei mir stehen zwei von Rötzer im Regal, Natürliche Empfängnisregelung, sowie Der persönliche Zyklus der Frau, da sind auch viele Auffälligkeiten, seien sie behandlungsbedürftig oder nicht, von Temp.-Kurven erläutert. Vieeel Hintergrund also, richtet sich sowohl an Gyns, als auch an Frauen.

Viele Grüße

Stephanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.