Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamivonPhilipp am 05.01.2006, 21:50 Uhr

Wer hat Erfahrung mit Bauchspiegelung ?

Hallo,

ich hatte auch eine BS. Da musste ich dannach dann aber ein paar Tage im KH bleiben. Allerdings wurde bei mir auch Endometriose entfernt und ein Eileiter "durchgepustet"
Meine Freundin durfte nach einem Tag wieder heim bei ihr wurde aber auch nichts gemacht.
Es war natürlich nicht sehr angenehm das Schlimmste war der durch das Gas geblähte Bauch. Aber es war auch nicht sooo schlimm. Und es hat sich gelohnt, denn ein Jahr später war ich schwanger.

Die Ärzte können dir halt vorher nie etwas genaues sagen, da sie ja immer erst wärend der OP entscheiden was sie machen und je nachdem muss man dann halt auch länger oder kürzer im KH bleiben.

Aber ich würde es an deiner Stelle auf jeden Fall machen, es kann ja auch etwas anderes die Ursache sein wie undurchlässige Eileiter, z.B. Endometriose. Und dann hast du wenigstens Klarheit.

Viel Glück und LG!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.