Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von krümelchen06 am 05.01.2006, 16:15 Uhr

Pia

Ich bin 32 und heisse übrigens Diana. Menno, die Zeit vergeht aber echt überhaupt nicht *gähn*. Meine Tempi ist nach gestrigem Abstieg wieder angestiegen *hurra*. Magst einen Geduldstee?
LG krümelchen06 (Diana)

 
1 Antwort:

Re: Pia

Antwort von Pia&Jessica am 05.01.2006, 16:55 Uhr

Hallo Diana,

danke, einen Geduldstee kann ich gut gebrauchen. Dafür ging meine Tempi heute um 0,2 nach unten!

Aber hey, morgen bin ich dann nun schon ES + 8 lol

Wie machst du es mit Alkohol, verzichest du schon darauf? Silvester habe ich ganz wenig getrunken. Und Samstag feier Schwiemu Geburtstag. Ein Glas Sekt wird sicher nicht schaden.

Schönen Abend wünsche ich Euch noch?
LG Pia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.