Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kroedi am 05.01.2006, 14:42 Uhr

Frage zu Temperatutkurve...

Huhu,

ich messe diesen Zyklus zum ersten Mal meine Temp. und heute wurden die Daten berechnet. Jetzt zeigt es im Kurvenblatt eine rote waagrechte Linie an. Was bedeutet denn die Linie? Danke euch :-)


LG Sabrina

 
2 Antworten:

Diese rote Linie .....

Antwort von smonie am 05.01.2006, 14:49 Uhr

.... ist das was ich nie zu sehen bekomme!!! *schluchz*

Also: Dir rote Linie nennt sich Coverline (zumindest bei kleinersonnensch...de) und wenn Deine Tempi nach dem ES und herzeln da drüber bleibt besteht eine Riesengroße Chance schwanger zu sein.

Um diese Linie anzeigen zu können muß man glaube ich zwei Tage lang eine recht konstante Tempi haben und dann bewegt sich die dann nach oben / unten. Da meine Kurve aber immer hin und her saust kann man gar keinen ES (das wird mit den schwachen Farben senkrecht angezeigt) errechnen und ich habe die Linie noch nie gesehen! *schluchz*

Komischerweise war meine Linien nun 1,5 Wochen lang über einem selbsterrechneten Durchschnittswert, aber vorgestern ist sie wieder abgestürzt! *jammer*

Na ja, aber Dir wünsche ich viiiiiiiel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese rote Linie .....

Antwort von Kroedi am 05.01.2006, 15:12 Uhr

Danke für die schnelle Antwort :-) Dann hoffe ich jetzt ganz fest, dass meine Temp. da drüber bleibt :-) Und dir drücke ich ganz fest die Daumen, dass du die rote Linie auch bald zu sehen bekommst und es dann hoffentlich auch bald schnaggelt! Ich habe die Kurve auch bei Kleinsonnenschein.de ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.