Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von svekani am 05.01.2006, 15:37 Uhr

Jem. hier,der irgendetwas einnimmt damits klappt??

Hallo!

Ist jemand unter euch der irgendetwas einnimmt,um schwanger zu werden??
Ich meine jetzt nicht nur die "harten" Sachen,wie Menogon,clomifen...sondern irgendetwas pflanzliches??
Wäre schön wenn ihr mal schreibt!
Damals habe ich für die Ivf Menogon bekommen,davor 3 Jahre so probiert,auch mit Clomifen...

Danke euch und LG
Katja

 
4 Antworten:

Re: Jem. hier,der irgendetwas einnimmt damits klappt??

Antwort von wudebaer am 05.01.2006, 17:11 Uhr

Hallo, ich trinke momentan nur Nestitee, Mönchspfeffer ist alle und ich hole mir jetzt erstmal nichts Neues. Wenn es diesen zyklus nicht klappt, probiere ich im Februar mal Bryophyllum aus.
Lg Ariane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bryophyllum ist doch Globuli, oder? Kann man die ....

Antwort von smonie am 05.01.2006, 17:17 Uhr

... allgemein zum schwangerwerden nehmen, oder sollte das vom Homöopathen wie sonst auch besser auf den Typ agestimmt werden???

Mone, die langsam mal wieder an allem zweifelt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bryophyllum ist doch Globuli, oder? Kann man die ....

Antwort von wudebaer am 05.01.2006, 17:33 Uhr

Laut Empfehlung kann man es bei Kinderwunsch nehmen, besonders wenn es auch nach langem Üben noch nicht geklappt hat oder man schon eine FG hatte, soll halt auch auf die Psyche positiv wirken.
LG ariane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bryophyllum ist doch Globuli, oder? Kann man die ....

Antwort von svekani am 05.01.2006, 18:36 Uhr

ja,wobei man bei Homöopathie halt aber auch gucken muss,wie der Konstitutionstyp ist,d.h. ob er mit dem Mittel übereinstimmt!

Z.b ist Erkältung nicht gleich Erkältung

da muss man auch schauen ob die Erkältung bei nassem,oder trockenem Wetter aufgetreten ist...ob sie eher aufsteigend verläuft,d.h. erst husten dann Schnupfen....bla...bla ;o)


Aber ich renne morgen gleich in die Apotheke und schlage mal Bryophyllum nach!!!! ;o)
Probier auch immer gerne mal aus...*g*
Agnus Castus nehme ich gerade...

LG
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.