Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandy_74 am 05.01.2006, 14:31 Uhr

War heute bei meiner FÄ...

Tja, sie hat grünes Licht für eine weitere SS gegeben knapp ein Jahr nach meinem WKS.
Wäre sogar besser, sehr schnell wieder ss zu werden, da ich seit der letzten SS ein 1 cm kleines Myom an der Gebärmuttervorderwand habe und es könnte vielleicht unkontrolliert weiterwachsen. Bei der Geburt war es sogar 3 cm groß und nach einem halben Jahr nur noch so groß wie jetzt, ist also schon wieder geschrumpft.
Außerdem stellte sie noch eine 2 cm große, harmlose Zyste an meinem rechten Eierstock fest, der eine schnelle SS sogar begünstigen könnte, sagte sie. Verstehe ich zwar nicht so ganz, aber egal.
Nun muss ich noch meinen Mann überzeugen, denn dem geht das etwas zu schnell, er hätte genug Arbeit mit der Kleinen (ist z.Z. Hausmann), obwohl sie so pflegeleicht ist.
Naja, habe mir erstmal für das nächste halbe Jahr ein weiteres Rezept geholt, aber spätestens im Sommer würde ich schon gerne wieder mit dem Üben beginnen, vielleicht überlegt er es sich ja bis dahin nochmal ;-)
Und wer weiß, wie lange es diesmal mit dem SS-Werden dauert, bei meiner Tochter waren es 17 Monate :-/
Aber der Körper weiß ja nun, wie es geht, und es kann beim nächsten Mal sehr schnell gehen, meinte meine Ärztin noch.
Mal abwarten :-)

LG Sandy

 
2 Antworten:

Re: War heute bei meiner FÄ...

Antwort von Sandra&Til am 05.01.2006, 14:35 Uhr

Viel Glück bei der Überzeugungsarbeit. ;-)
Und natürlich viel Spass beim Üben.

LG,
Sandra mit Til

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heute bei meiner FÄ...

Antwort von bdj am 05.01.2006, 15:37 Uhr

ebenfalls viel erfolg beim überzeugen deines mannes ;-)

und deine ärztin hat wirklich das gesagt: (?)

"Aber der Körper weiß ja nun, wie es geht, und es kann beim nächsten Mal sehr schnell gehen, meinte meine Ärztin noch"

kann man da wirklich nach gehen ?*guckganzverdutzt*

lg
bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.