Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von smonie am 05.01.2006, 17:25 Uhr

So, nun ist aber schluß für heute! Ich macht mich

echt süchtig und ich vernachlässige hier alles!

Gibts eigentlich außer der SS noch ein Gegenmittel gegen dieses Forum???

Bis morgen!!!! *träller*

 
3 Antworten:

Ups, NACHTRAG sollte heißen: IHR macht mich

Antwort von smonie am 05.01.2006, 17:25 Uhr

*schäm*

Tschöhö!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh verpasst...

Antwort von bdj am 05.01.2006, 18:01 Uhr

... ja dieses forum macht süchtig... genau so ging es mir vor jahren als wir für unseren ersten fratz geübt haben... aber ich muss immer wieder sagen... ich bin soooo froh, dass es dieses forum gibt... weil kein anderer kann einen verstehen ;-)

ich war auch noch nie so eisern wie dieses mal... privat weiß es immer noch keiner, obwohl ich echt oft hin und her schwanke, aber dann kommt immer dieser pessimistische gedanke... ne lieber nicht... bist schon sooo alt und wenn es dann doch nicht mehr klappt(?) ... braucht vorher keiner zu wissen!!!

also bei mir soll das echt was heißen.

also nochmals danke mädels dass es euch gibt und ihr soooo geduldig zuhört *knuddeldurchdierunde*

jetzt geh ich abba auch
schöööö bis morgen
lg
bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh verpasst...

Antwort von Sandra&Til am 05.01.2006, 20:23 Uhr

Tschüß ihr beiden bis morgen.
Liebe Grüße,
Sandra mit Til

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.