Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jazzy1982 am 24.06.2011, 18:43 Uhr

Welche Anzeichen habt ihr???????????

-müde
-Unterleibsschmerzen
-Leistenziehen
-schwindel
-brustspannen ( nicht immer)
- 6 Tage drüber ( zyklus 24 Tage, sonst 28 tage, mal 30)

also heute ist tag 30 von 24

lg
jessi

 
5 Antworten:

Re: Welche Anzeichen habt ihr???????????

Antwort von bloomy am 24.06.2011, 20:10 Uhr

Du bist 6 Tage drüber?? Wann willst du denn testen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Anzeichen habt ihr???????????

Antwort von Jazzy1982 am 24.06.2011, 20:13 Uhr

ja 6 tage wenn ich vom letzten zyklus 24 tage ausgehe "kann ich das denn" oder muss ich vom durchschnittszyklus ausgehen???

habe sonst immer schöne 28 tage...
allerdings seid paar monaten nicht mehr.. mal 29, mal 26, mal 31,mal 30

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Anzeichen habt ihr???????????

Antwort von bloomy am 24.06.2011, 20:47 Uhr

Ach so.Nee,dann musst du glaub ich vom durchschnittlichen. Zyklus ausgehen. Aber falls du ss bist,müsste ein SST das ja schon anzeigen,denn fällig wäre deine Periode ja schon.Falls es dir! nicht ums Geld geht,würde ich glaub ich schon testen.Dann hast du Gewissheit.

LG,Bloomy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Anzeichen habt ihr???????????

Antwort von Jazzy1982 am 24.06.2011, 20:48 Uhr

mir geht es nicht ums geld.... !!
dann muss ich morgen früh testen, heute abend lieber nicht mehr...

oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Anzeichen habt ihr???????????

Antwort von bloomy am 24.06.2011, 21:08 Uhr

Das ist inzwischen völlig egal.Denn selbst bei einem durchschnittlich berechneten Zyklus wäre deine Periode ja schon fällig.Und ab Fälligkeit der Periode muss man nicht mehr den Morgenurin nehmen.Man sagt,es wäre besser,aber klappen sollte es auch mit jedem anderen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Anzeichen einer Schwangerschaft??Jammerposting

In 4 Tagen ist mein NMT und seit 1Woche bin ich so müde den ganzen Tag und morgens aus dem Bett kommen ist echt eine Qual. Seit 3Tagen muss ich wie verückt auf die Toilette rennen und mein Kreislauf ist auch total im Keller.. Brüste schmerzen auch bin der Meinung die ...

von Mama20052008 07.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Morgen eigentlich ES und null Anzeichen..... :o(

Eigentlich wäre morgen mein ES nach den letzten beiden Zyklen. Aber ich merke nichts. Weder guten ZS, noch Mittelschmerz oder so. Nur meine Brustwarzen sind total empfindlich... Letzten Zyklus war der ZS super und ich hatte deutlichen Mittelschmerz, aber keine ...

von Leo engel 05.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

anzeichen aber kein eisprung geht so was?

Hallo ihr lieben! ich habe ein problem ich habe seit gestern spinnbaren Zervixschleim und mein linker eierstock zieht und sticht seit 3 Tagen ist es möglich das kein eisprung stattfindet? ich habe heute ovus gemacht der war negativ danke für eure ...

von nikki2311 18.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

bitte um antworten könnten das anzeichen sein?

hallo ihr lieben! also ich bin heute bei ES+12 meine Zyklustage sind 30 Tage ich habe heute weißlichen ausfluss ab und zu stechen mich meinen scharmlippen was ich überhaupt nicht kenne und dann hatte ich heute noch bauchschmerzen wie wenn die mens kommen würde ...

von nikki2311 27.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Positiver SS-Test und keinerlei Anzeichen?

Guten Abend, ich lese hier immer wieder mal mit und habe jetzt einmal selber eine Frage. Ich hatte einen recht unregelmäßigen Zyklus und nehme seit knapp drei Monaten Mönchspfeffer ein. Ich bin heute bei ZT 38, ob und wann ich meinen ES hatte, weiß ich nicht. Ich hab bisher ...

von PefectMum 22.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Alle Anzeichen für nen Eisprung, aber.....

So, ich hatte ja letzten Monat schon geschrieben, das alles so perfekt war, nen Eisprung, viel geherzelt etc... aber es sollte nicht sein. jetzt bin ich zur Zeit wieder fruchtbar, Ovu positiv, ziehen im Unterleib und viel schleimiger Ausfluss. Meine Frage, meint ihr, das ...

von Babyless 02.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

ss anzeichen?

hallo ihr lieben ich habe am montag meinen eisprung gehabt und wir haben brav bienchen gesetzt heute habe ich starkes leisten ziehen schon den ganzen Tag wie wenn meine mens kommt ich habe den CBM der hat mir am montag meinen ES angezeigt ich hatte auch starkes ziehen im ...

von nikki2311 22.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Schwanger? Jetzt schon Anzeichen?

Hallo, bin momentan eigentlich noch stille Mitleserin. Habe 2 Jungs (knapp 2 und 4 Jahre) und so ab Juni wollten wir noch einmal loslegen. Habe aber schon am 14. Dezember meinen Nuvaring raus. Ohne Nuvaring habe ich einen sehr unregelmäßigen Zyklus. Manchmal 3 Monate keine ...

von jannis06 12.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

ss anzeichen.?

also ich bin heute es+8 und hab seit zwei tagen erhebliche magenprobleme. weiß einer von euch, ob man neben übelkeit und erbrechen auch anderweitige darm-mobilitätsstörungen haben kann??? bei meinem ersten kind hatte ich keinerlei probleme und nun weiß ich nicht, ob ich einfach ...

von macbeth 20.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Anzeichen an ES11/12??

Also Frage steht ja oben Hmm,iwie hab ich seit 2-3 tagen UL-Ziehen,Blähungen ohne Ende,Blähbauch,Kotzübel...Kopfschmerzen ab und an...und was ich esse will ich garnicht erzählen...ich hoffe mein Körper spielt mir keinen Streich

von __TiiNA 22.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.