Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EisbaerBaby am 24.06.2011, 15:29 Uhr

Clearblue Fertilitätsmonitor oder Clearblue Ovulationstest?

Halli Hallo,

Gibt es Erfahrungen?
Was ist besser? (oder gleich)

Ich hab ja noch Zeit, aber im voraus würde ich schon gern mal wissen, was ich dann holen müsste.

Bin gespannt ...

 
2 Antworten:

Re: Clearblue Fertilitätsmonitor oder Clearblue Ovulationstest?

Antwort von Britta1974 am 24.06.2011, 16:39 Uhr

Hallo,
beides ist natürlich perfekt aber auch teuer. Ich mache es mit den Ovu Tests sind wirklich super zuverlässig.
Ich würde mal sehen bei Ibay bekommt man die Monitore schon gebraucht zum Beispiel Cyclotest Baby.
Muß man dan abwegen, aber es ist beides natürlich perfekt,viel Glück....
Lg
Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Fertilitätsmonitor oder Clearblue Ovulationstest?

Antwort von Sandjana am 24.06.2011, 17:40 Uhr

Hallo,
ich kann nur für den Clearblue Fertilitätsmonitor sprechen, der mir echt gut gefallen hat. Schon im 3.angewendeten Zyklus bin ich schwanger geworden . Das einzigste ist eben das der monitor und die teststäbchen nicht sehr billig sind....
LG
Sandjana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovulationstest bringt der was?

Hallo,eigentlich wäre ich gern heute schon schwanger :-) Beim 1.Kind war ich im 2.ÜZ schwanger aber hatte auch regeren Verkehr nun hab ich hier paar mal von denOvus gelesen...Bringt das denn was? Und erklärt mir einer kurz wie das ...

von meerli 24.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest - Hilfe bitte!

Ich weiß nie ganz genau wie lang mein zyklus ist, mal 28 Tage und mal 30. Am Sonntag (ZT 14) hatte ich glasklaren, spinnbaren Schleim, Verkehr hatte ich danach (also nachdem ich den Schleim ertastet habe) und 2 Tage vorher (Freitag also). Da ich aber keine Ovutests da hatte ...

von Petit-Fleur 23.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Frage zum Ovulationstest - bitte dringend :)

Guten Morgen, ich benütze schon seit 6 Monaten Ovu-Tests, und gemeinsam mit dem Temperaturmessen ist mir wirklich schon aufgefallen, dass bei mir eigentlich der Eisprung AM TAG DES POSITIVEN Ovu-Tests sein müsste. (Benütze Clearbl...digi...) und wenn mir der Smiley angezeigt ...

von Rena27 31.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Beinflusst Mönchspfeffer den Ovulationstest?

Hallo, die Frage steht ja schon oben. Ich frage einfach, weil ich gern wüsste, ob bei Mönchspfeffereinnahme der Ovulationstest immer positiv anzeigt oder ob er gar keinen Einfluss darauf hat... Hab nach Ovulationstest nämlich einen sehr frühen Einsprung, was ich früher nicht ...

von meve 29.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Clearblue Fertilitätsmonitor - wer kennt sich aus?

Hallo, ich benutze jetzt im 3.Zyklus den CFM und bin auch ganz zufrieden. Heute am 12.ZT zeigt er mir noch keine erhöhte Fruchtbarkeit an. Ich meine aber das er in den letzten 2 Zyklen schon längst etwas angezeigt hat. Wollte das gerne nachsehen, es heißt ja der Monitor ...

von Sandjana 25.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fertilitätsmonitor

Brauche Hilfe von Ovulationstestexperten :)

Huhu, habe mir grad bei Rossmann nen 5er Test gekauft. Bloß weiß ich jetzt nicht wann ich anfangen soll zum Testen. Meine letzten Zyklen waren doch so unregelmäßig, die Biester: 33 Tage 37 Tage 36 Tage 32 Tage Was meint ihr denn? Auf dem Beipackzettel steht, man ...

von Sothy 22.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Clearblue Fertilitätsmonitor

Huhu Bin normalerweise im "Erster Kinderwunsch"-Forum unterwegs, aber vielleicht kann mir ja auch hier jemand weiterhelfen?! Hat jemand den Clearblue Fertilitätsmonitor? Würde mir den gerne kaufen, aber in Deutschland ist der ja ...

von NadineC83 26.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fertilitätsmonitor

Ovulationstest bei SS auch positiv?????????????????

Hatte ja letzte Woche geschrieben, dass mein Frühtest positiv war und mittlerweile bin ich auch überfällig und ein normaler Test war mehr als positiv. Gestern hab ich aus Spaß mal einen Ovu-Test (One Step) gemacht, der war sowas von positiv, der leuchtet richtig, so sah der ...

von katzenmama77 24.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

wo bekommt man GUENSTIG GUTE Ovulationstests ???

Hi Mädels, da ich mich noch nicht wirklich mit ovulationstests beschäftigt hab, jetzt aber damit anfangen möchte/muss, wollt ich euch mal fragen ob ihr mir sagen könnt wo ich GÜNSTIG aber natürlich qualitativ auch aktzeptable ovulationstests bekomm...danke für eure ...

von FIZGERALD 22.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

einer frage zum persona fertilitätsmonitor

ich lese über all im netz das der jetzt nicht gerade zum kiwu geeigenet ist der von CB muss ich sagen ist mir doch schon zu teuer was haltet ihr denn von den persona fertilitätsmonitor? loht sich eine anschaffung von fast 100 euro? Lg ...

von silvi87 12.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fertilitätsmonitor

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.