Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Casio am 24.06.2011, 16:50 Uhr

ich werd wahnsinnig...

leute hab heute morgen mit einen früh test ab 10ml in urin getestet POSITIV und das obwohl ich erst in 4 tagen nmt hab...meint ihr ich muss noch bangen das es bleibt ??? kann mich noch nicht so richtig freuen weil es im januar schon mal sowas gab...ich kann es noch nicht glauben... et wäre dann 7.3.12...bitte um antwort...

gruß casio die nch nicht weiß wie sie sich verhalten soll.

 
3 Antworten:

Re: ich werd wahnsinnig...

Antwort von Britta1974 am 24.06.2011, 17:00 Uhr

Bleib ganz ruhig und freue Dich, verhalte Dich ruhig schön ein Kuschel WE machen und relaxen..... Es wird schon bleiben vieleicht ein wenig Frauenmantel Tee und vieleicht Bryophyllum wenn Du das nehmen magst....
Drück Dir die Daumen und
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
LG
Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Britta1974

Antwort von Casio am 24.06.2011, 17:04 Uhr

ich habe aber angst. habe im januar auch vier tage vorher getestet und dann ist es abgegangen....und die ärztin konnte es nochnicht mal nachweisen das ich schwanger war kein hcg im blut...deswegen hab ich angst...das da jetzt wieder nicht stimmt..hab noch nicht mal meinen mann was davon gesagt will nicht das er sich wieder freut und dann alles den bach runter geht..danke trotzdem für die glückwünsche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Britta1974

Antwort von Britta1974 am 24.06.2011, 17:28 Uhr

Ich verstehe dich sehr gut, aber Angst is nicht gut versuche positiv zu denken. Es ist nicht einfach aber wirksam versuche einfach Dich zu schonen und leibe ruhig. Was komme soll kommt eh ob Du Dich verrück machst oder icht. Warte noch ein paar Tage ab bevor Du es Deiem Mann sagst oder spreche mit Ihm damit DU Deine Sorgen los wirst...
Ich drück Dir alle Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.