Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Misosuppe am 06.12.2010, 13:39 Uhr

Was sagt morgen der Ultraschall?

Hallo Ihr da draußen,

ich muß da mal was fragen... Also am Freitag war ich zum Ultraschall, bei dem meine FÄ einen schönen sprungbereiten Follikel gesehen hat (woraufhin mein Mann und ich uns ein seeehr schönes Wochenende gemacht hatten...)

Morgen, also nach dem ES, will die FÄ wieder einen Ultraschall machen. Was genau kann sie denn da sehen?

LG,
Miso

 
7 Antworten:

Re: Was sagt morgen der Ultraschall?

Antwort von SteffiH. am 06.12.2010, 13:44 Uhr

Also ich kenn mich zwar nicht gut aus, aber ich glaube sie kann nur sehen an welchem Eileiter das Ei gesprungen ist. Man kann da dann wohl noch Flüssigkeitsspuren sehen und vielleicht wie sich GM-Schleimhaut beginnt aufzubauen, aber du bist ja gerade erst nach ES, ich glaube da gibt es nicht viel zu sehen, korrigiert mich wenn ich falsch liege!
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt morgen der Ultraschall?

Antwort von hyam am 06.12.2010, 14:16 Uhr

Sie sieht einen Gelbkörper der sich aus dem gesprungenen Foli entwickelt!
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt morgen der Ultraschall?

Antwort von Misosuppe am 06.12.2010, 15:28 Uhr

Hm, ist das denn sehr aufschlußreich, den Gelbkörper per Ultraschall zu sehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja schon bei mir sah er keinen Gelbkörper und somit wußten wir das mein

Antwort von lady26 am 06.12.2010, 15:32 Uhr

Follikel nicht gesprungen war sondern sich zurückgebildet hat :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja schon bei mir sah er keinen Gelbkörper und somit wußten wir das mein

Antwort von hyam am 06.12.2010, 16:14 Uhr

Ja, es ist genauso wie lady26 es sagt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt morgen der Ultraschall?

Antwort von kini07 am 06.12.2010, 16:54 Uhr

hallo, miso.
ich denke, man kann sehen, ob der follikel gesprungen ist. und wenn ja, dann toi, toi, toi und das dir die zeit bis zum NMT nicht allzu lang wird.
GLG, kini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke Euch!

Antwort von Misosuppe am 06.12.2010, 17:14 Uhr

Aha, jetzt hab ichs kapiert!
Dann bin ich ja mal sehr gespannt auf morgen, was der Ultraschall sagt.
Bis jetzt habe ich mal ein gutes Gefühl

LG und Euch auch feste die Daumen drück,
Miso

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ab morgen ist mein 1. Clomizyklus-----ich muß dann 5 Tage nehmen und am

Freitag zur US-Kontrolle...ich bin mal gespannt wie der Follikel dann wächst und wann ES ausgelöst werden muß weil ja dann WE ist, mein FA sagt zwar das ist kein Problem und fährt dann extra in die Praxis...aber ich denke doch das der Follikel eh nicht so schnell wächst ...

von lady26 03.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Ich teste morgen

Hallo, ich war immer mehr oder weniger stille Mitleserin, bin 31 und habe bereits 2 Töchter (5,9). Nun war lang die Frage, ob wir ein weiteres Kind haben wollen. Ich hatte zwei sehr schwierige Schwangerschaften und auch schon 2 Fehlgeburten. Nun hab ich aber seit der letzten ...

von Molly26 02.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen

an alle Mamis, so mein Mann kam gestern nun nicht. Es gab mind 20 cm Neuschnee. Heute früh habe ich nochmal nen Ovutest gemacht und ich bin bald aus den Latschen gefallen. Der Strich war FETTER wie der Kontrollstrich. Bin heute bei ZT 20. Habe gerade mit meinem Schatz ...

von Mams2408 02.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen

Hat es bei euch auch so viel geschneit???? Ich habe mal ne Frage, bin heute bei ZT 17. Laut Zervixschleim müsste mein ES am Samstag gewesen sein. War spinnbar. Seit gestern Abend ist er wieder cremig gewesen. Ab wann muss da die ...

von Mams2408 29.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

am montag geh ich zum ultraschall ..frage..

meine neue fa möchte mich durchchecken und deshalb musste ich bei zyklustag 4 blut nehmen und am montag sagte sie möchte sie einen ultraschall machen. weiss jemand von euch wie es dannach weiter geht? wenn im ultraschall alles ok sein sollte? wir dann mein mann abgeklärt oder ...

von Sneya27 27.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

Morgen doch kein ES...

Der LH-Test ist nicht positiv... Leider! Morgen bin ich an ZT 17 - der ES wird frühstens Samstag sein - ach mensch, die letzten beiden Monate klappte alles wie am Schnürchen - und nun? Es kann ja trotzdem klappen, ich weiß - aber es ist schade! Ich mag morgen gar nicht ans ...

von smily-tina 25.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen...

Hallo ihr lieben,man was heute bloß los mit mir? Mir ist total schwindelig,das kenne ich ja garnicht von mir..hab ich sonst eigtl nie...Anzeichen auf Pest=Null Morgen ist NMT...na mal sehen wie es mir so übern Tag geht Tests bis jetzt ...

von __TiiNA 24.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Test morgen

So, ich habe mich entschieden! Ich werde morgen testen und nicht am Donnerstag wie geplant. Ich besorge mir einen Frühtest und der sollte auf jeden Fall 2 Tage vor NMT anschlagen (wenn es denn etwas zum anzeigen gibt). Wer testet auch ...

von mattcatwoman 23.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Ovus und Morgenurin...geht das?

Warum sollte man eigentlich die Ovus nicht mit Morgenurin machen? Liegt es nur daran, dass der Hormonspiegel erst am Mittag ansteigt oder gibt es da noch andere Gründe? Ach ja ich hab so nen billigen One-step... Hoffe ihr habt da mehr Durchblick als ich... LG ...

von Krümel-Keks 18.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen...

Habt alle einen tollen Tag!=) Hier regnet es mal wieder Sooo ich hab da noch ne Frage Ich bin heute Es +6 und seit heute Nacht hab ich Mensschmerzen als wenn sie eintrudeln würde was aber noch viel zu früh wäre habe erst am ...

von __TiiNA 17.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.