Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Misosuppe am 06.12.2010, 13:39 Uhr

Was sagt morgen der Ultraschall?

Hallo Ihr da draußen,

ich muß da mal was fragen... Also am Freitag war ich zum Ultraschall, bei dem meine FÄ einen schönen sprungbereiten Follikel gesehen hat (woraufhin mein Mann und ich uns ein seeehr schönes Wochenende gemacht hatten...)

Morgen, also nach dem ES, will die FÄ wieder einen Ultraschall machen. Was genau kann sie denn da sehen?

LG,
Miso

 
7 Antworten:

Re: Was sagt morgen der Ultraschall?

Antwort von SteffiH. am 06.12.2010, 13:44 Uhr

Also ich kenn mich zwar nicht gut aus, aber ich glaube sie kann nur sehen an welchem Eileiter das Ei gesprungen ist. Man kann da dann wohl noch Flüssigkeitsspuren sehen und vielleicht wie sich GM-Schleimhaut beginnt aufzubauen, aber du bist ja gerade erst nach ES, ich glaube da gibt es nicht viel zu sehen, korrigiert mich wenn ich falsch liege!
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt morgen der Ultraschall?

Antwort von hyam am 06.12.2010, 14:16 Uhr

Sie sieht einen Gelbkörper der sich aus dem gesprungenen Foli entwickelt!
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt morgen der Ultraschall?

Antwort von Misosuppe am 06.12.2010, 15:28 Uhr

Hm, ist das denn sehr aufschlußreich, den Gelbkörper per Ultraschall zu sehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja schon bei mir sah er keinen Gelbkörper und somit wußten wir das mein

Antwort von lady26 am 06.12.2010, 15:32 Uhr

Follikel nicht gesprungen war sondern sich zurückgebildet hat :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja schon bei mir sah er keinen Gelbkörper und somit wußten wir das mein

Antwort von hyam am 06.12.2010, 16:14 Uhr

Ja, es ist genauso wie lady26 es sagt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt morgen der Ultraschall?

Antwort von kini07 am 06.12.2010, 16:54 Uhr

hallo, miso.