Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sneya27 am 27.11.2010, 0:13 Uhr

am montag geh ich zum ultraschall ..frage..

meine neue fa möchte mich durchchecken und deshalb musste ich bei zyklustag 4 blut nehmen und am montag sagte sie möchte sie einen ultraschall machen. weiss jemand von euch wie es dannach weiter geht? wenn im ultraschall alles ok sein sollte? wir dann mein mann abgeklärt oder ich noch weiter ...

wäre um erfahrungen seeehr dankbar.

liebe grüsse sneya

 
3 Antworten:

Niemand? :o(

Antwort von Sneya27 am 27.11.2010, 12:22 Uhr

Hat niemand das schon hinter sich und kann mich etwas vorbereiten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Niemand? :o(

Antwort von smily-tina am 27.11.2010, 12:32 Uhr

Eigentlich wird dreimal Blut in einem Zyklus abgenommen - einmal an ZT 4-6, einmal um den ES herum und einmal zur Mitte der 2. Zyklushälfte. Die Werte werden dann mit dir besprochen. Selbst wenn es bei dir einen Behandlungssatz geben sollte, wird eigentlich erst noch dein Mann untersucht - denn wenn bei ihm auch etwas ist, brauchst du die Medikamente ja nicht gleich nehmen...

Erst wenn beide untersucht sind, wird entschieden, wie man handeln kann/sollte...

Ich wünsche dir viel Erfolg!

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Niemand? :o(

Antwort von Sneya27 am 27.11.2010, 16:31 Uhr

Danke Dir viel viel mal!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Hat schon jemand seine Kaiserschnittnarbe im Ultraschall gesehen?

Hallo Habe mal meine Kaiserschnittnarbe per Ultraschall begutachten lassen.War kaum sichtbar, was laut Ärztin ein gutes Zeichen ist. Hm , weiß nicht. Was mich beunruhigt ist, das die Narbe senkrecht zu erkennen war.Eigentlich müsste sie ja wagerecht sein, hatte ja keine ...

von Wolke20 12.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

War beim Arzt zum Ultraschall .........HIIILLLFFFFEEEEE

Hallo, ich war heute nachmittag beim Arzt da ich so doll Unterlaibschmerzen habe und doch diesen Monat das erstemal Clomhexal 50 vom 5-10 Zyklustag genommen habe. Der Dr. machte daraufhin einen Ultraschall und in einem Eierstock ist ein richtig dickes Ei von 19mm Durchmesser ...

von SechsSternchen 24.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

Müsst ihr Ultraschall jedesmal extra bezahlen?

Ich werde ja momentan mit Clomifen behandelt und jedesmal wenn er Ultraschall macht, egal wegen was, muss ich 20Euro bezahlen. Find ich irgendwie komisch aber ich muss sagen, das ich bis jetzt schon über 100Euro bei Ihm in der Praxis gelassen habe, seit der Behandlung wegen ...

von Kaname 05.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

3D/4D Ultraschall in Duisburg und nahe Umgebung

Hallöle... Ich bin in der 24.SSW und würde gerne in ca. 4 Wochen einen 3D/4D-Ultraschall haben. Mein FA bietet das auch an, aber da ich bei ihm schon extrem viel Geld in der Schwangerschaft gelassen habe, muss ich sagen, dass er mir mit 100Euro definitiv zu teuer ist... ...

von mondfee1981 19.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

Schwangerschaft bei ES + 16 schon mit Ultraschall erkennbar?

Guten Abend... mir lässt eine Frage nicht in Ruhe. Kann man mit Ultrschall bei ES + 16 wirklich schon eine Schwangerschaft festellen? Mein Fa hat nämlich kein Urin oder Bluttest gemacht was für mich sehr ungewöhnlich war. Ich dachte eigentlich das man eine SS erst später ...

von Mamafürvier+ 17.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

Zu viel Ultraschall

Hallo werdende Mammis, bei mir wurden bis jetzt ziemlich viele US-Untersuchuhgen durchgeführt ca. 12-15 mal. Ich bin jetzt in der 31 ssw und langsam mache ich it Sorgen, ob das nicht dem Baby schaden könnte. Die meisten US wurden in den ersten 14 Schwangerschaftswochen ...

von emata 10.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

Wichtig mal eine Frage zum Ultraschall

Hallo auch wenn man es kaum glauben kann ich habe erst meine Schwangerschaft in der 26. Woche bemerkt, zuvor dachte ich immer sowas passiert mir sicher nie, aber es ist passiert... hatte auch noch einige Stressfaktoren.... Ich war dann heute bei der Vorsorge Jetzt hab ...

von Steffi34 16.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

Ultraschall beim FA

Hallo ihr lieben, hab heute beim FA angerufen weil ich gerne noch eine Ultraschalluntersuchung machen lassen wollte, um sicher zu gehen, dass nach dem ziehen der Spirale alles i.O. ist (keine Zysten o.ä. habe). Die Sprechstundenhilfe war ganz verdotzt, die Untersuchung würde ...

von Emily-Erdbeer 17.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.