Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pfefferblume am 26.11.2010, 21:50 Uhr

@Maskottchen

Huhu du Liebe ;)))

aha, ihr übt also ??? Mensch, es tut mir leid, dass ich mich nimmer gemeldet hatte, aber es war so viel los anfangs und dann hat der geschrieben und dann war hier was und der zu Besuch und und und

Irgendwann wars dann so ewig her deine Nachricht, da wars dann irgendwie auch blöd zu schreiben.

Gehts euch gut??? Und - IHR SEID SCHON FLEISSIG AM :))???

Wiie du siehst, ich les auch schon ein wenig hier mit *räusper* - eigentlich wollen wir aber so richtig erst ab März nächsten Jahres loslegen - eigentlich ... let's see...

Diese komischen Abkürzungen hier sind mir aber total fremd und orakeln und das alles - keine Anhnung :)))!

Freu mich von dir zu hören...

Ach ja guck ma, mein Maxi (am Sonntag wird er 10 Monate )

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: @Pfefferblume..

Antwort von Maskottchen am 27.11.2010, 9:34 Uhr

Huhu

Jepp wir sind so einwenig am üben,grins..Verhüten tu ich schon seit April nicht mehr haben aber imemr noch Kondome benutzt. Ab November sind wir richtig dabei.Leider hat es jetzt nicht geklappt habe eigentlich laut Ovu´s NMT erst Montag aber gestern bekam ich schon die Mens.
Hab mir jetzt geschworen keine Ovu´s mehr zu benutzen und herzeln immer dann wenn wir lust und laune haben. Irgendwann wird schon ein treffer dabei sein,grins..Wenn früher als später hätte ich natürlich nix dagegen..Sonst wird man ja nur bekloppt,.

Macht ja nix das du dich ne weile nicht gemeldet hast. kenn das doch selber wenn das Würmchen erstmal da ist.
Einen ganz süßen Schatz hast du da..Mensch schon 10Monate die Zeit vergeht, waa?

Meine Kleine ist schon 16 Monate und rennt mir davon, leider immer in die verkehrte Richtung,lach

Ja sonst geht es uns sehr gut. Fahren übernächste Woche zu meiner Mama und ich freue mich schon tierisch. Habe sie seit Juli nicht mehr gesehen und die Julie ihre Oma halt auch nicht.

Also dann kommst du auch bald offiziell hier ins Forum..Freu mich..Natürlich hoffe ich das ich bis März nicht mehr hier bin sondern in einem Bus sitze aber ich hibbel dann gerne mit bei dir mit,grins..

Orakeln tut man mit Ovu´s so ab ES+8. Da muss man jeden morgen mit Morgenurin auf ein Ovu Stäbchen pisseln und wenn die Testlinie Tag für Tag stärker wird kann man fast davon ausgehen das man Schwanger ist. Ist aber kein muss.

Wegen den Abkürzungen wenn du Fragen hast einfach raus damit.

So nun werden wir erstmal Frühstücken..
Freue mich bald wieder von dir zu lesen und ich würde mich freuen wenn es jetzt wieder öfters passiert,grins..
Hab dir auch ein Foto meiner Maus dran gehangen..

Liebe Grüße Jeannett

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Pfefferblume..

Antwort von Pfefferblume am 27.11.2010, 19:30 Uhr

Ach Julei ist noch genauso süß wie eh und je und ich liebe einfach ihren Namen !

Wahnsinn, 16 Monate - weiß noch als du mir das erste Mal geschrieben hast; da warst du kurz vor ET und ich 13.SSW oder so und jetzt sind sie schon sooooooooooo groß unsre "Großen" !

Ach, ich glaub ich will diese ganzen Abkürzungen gar ned wissen und des orakeln, des lass ich auch mal. Merk GsD meinen Eisprung immer, hab dann ordentlich Unterleibsschmerzen - dieses "Orakel" muss reichen .

Verhütet haben wir gar nie - hab bis vor Kurzem gestillt und da wollt ich keine Pille nehmen und jetzt rentiert sichs ja fast nimmer *lol*, daher...)))

Und ich drück euch natürlich die Daumen, dass es bei euch schnell klappt, obwohl ich mich ja auch freun würd, wenn wir im gleichen Bus fahrn würden
!

Vielleicht du später und ich früher *hihi*!!!

Knutsch und einen schönen Samstagabend euch Dreien!!!

P.S. wie läufts eigentlich mit eurem Doggy???

Aaaaaaaaaah noch was, schau mal, das ist mein Patenkind die Sophie Marleen - das Kind meiner Schwester - 10 Wochen alt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nochn Bild :)))

Antwort von Pfefferblume am 27.11.2010, 19:33 Uhr

da war sie 6 wochen alt :)))

p.s. die bilder sind übrigens von mir, ab vor, das nebenbei ein wenig zu machen - babyfotografie :)))

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.