Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnappulina am 26.11.2010, 15:57 Uhr

@BlackCat101 & Maskottchen

Hallo ihr Lieben!!!!

Mir gehts leider richtig ...hab über Nacht ne richtig fette Grippe ausgebrütet....Halsweh, Schnupfen, Husten, Fieber, Schüttelfrotst, Gliederschmerzen...einfach das volle Programm

Ansonsten nix...hab heute morgen einfach nochmal getestet mit nem 10er...ist und bleibt negativ....werde euch also erhalten bleiben!

@Fanny: Mein Kleiner ist im Moment auch furchtbar anstrengend...lässt mir keine 5 Minuten Ruhe...und will jede Nacht in Mamis Bett schlafen!
Mal gespannt ob das wirklich die Ankündigung deiner Mens ist oder doch was Gutes bedeutet???!

@Maskottchen: schade....aber wenigstens darfst du dann heute schon ZT 1 schreiben, ich muss noch warten....

LG

Nadja (ES+12)

 
1 Antwort:

Re: @BlackCat101 & Schnappulina

Antwort von Maskottchen am 26.11.2010, 19:55 Uhr

Halli,hallo ihr zwei..

Ich habe voll die Unterleibsschmerzen, so ne scheiße da wünsche ich mir manchmal die Pille zurück, da hatte ich sowas nicht..Aber wir wissen ja für was wir das alles machen, nicht wahr?
einwenig traurig bin ich schon das es nciht geklappt hat, dabei haben wir so super pünktlich geherzelt. Aber ich versuche es einfach positiv zu sehen, weil alles andere ist ja dann doch doof. Und vielleicht bin ich nur noch so motiviert weil es ja grad mal ÜZ 1 war.

@schnappulina:Dir erstmal gute Besserung, klingt ja nicht so toll mit deiner Grippe.
Ich war dann doch heute mit Männe bei IKEA hab ein paar Pflanzen gekauft und Kerzen. Sonst nix weiter..
Schade das dein Test doch wieder negativ ist.Wie du schon sagtest dann wird es wohl auch so bleiben.

@BlackCat: Dir auch gute Besserung wegen deinen Kopfschmerzen. Sowas ist wirklich nicht schön. Kann da ein Liedchen von singen.
Drücke dir weiterhin die Daumen.Mensch wenigstens eine von uns muss es doch geschafft haben..

Fühlt euch gedrückt..

LG Jeannett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.