Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sternelein am 26.11.2010, 14:31 Uhr

möchte gern noch ein baby

unser kleiner ist nun fast drei jahre und nun möchte ich noch gerne ein zweites kind.einige sind vollig entsätzt in deinem alter ,na und ist 42 zu alt?

 
9 Antworten:

Re: möchte gern noch ein baby

Antwort von Mausi1986 am 26.11.2010, 14:41 Uhr

Ne warum denn,hör nicht auf dass was andere sagen.Die wissen nichts.

Mir wollten sie auch immer alle erzählen,dass ich mit 22 zu jung bin um eine gute Mutter zu sein.Komisch dass ich mit meinen mittlerweile 2Kinder so gut zu recht komme oder?Die die mir das damals an den Kopf geworfen haben,sind heute am staunen.

Klar ist es mit 42(in manchen Fällen) etwas schwieriger schwanger zu werden.Aber zu alt denke ich nicht,solang du innerlich jung geblieben bist spricht doch nichts dagegen.Ich mag Menschen mit solchen Vorurteilen überhaupt nicht.Gucken mich ja auch schief an weil ich noch ein drittes (und letztes) Baby möchte.So sind die Menschen halt,alles was nicht NORM ist,wird nur belächelt.

Ihr macht schon das richitge ALso dann viel Glück und Herzlich Willkommen in unsere bunten Runde.

Liebe Grüße
Patricia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: möchte gern noch ein baby

Antwort von sternelein am 26.11.2010, 15:01 Uhr

danke denke wie du auch....muß mich mal etwas um meinen kleinen kümmern .bis bald

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: möchte gern noch ein baby

Antwort von -Steffie- am 26.11.2010, 15:10 Uhr

Also meine persönliche Meinung ist, dass ich (persönlich) mit 42 noch mal Schwanger zu werden, zu alt finde!

Aber das tut nicht zur SAche,dass es Eure Sache ist!!!

Macht was ihr für richtig empfindet!! und genießt die Zeit zum Hibbeln!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: möchte gern noch ein baby

Antwort von jokerline777 am 26.11.2010, 15:11 Uhr

hallo
also ich kann dir nur sagen ich bin 38 jahre und mama von 2jungs 17j und 13j und bin in der 7 woche und total happy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: möchte gern noch ein baby

Antwort von hyam am 26.11.2010, 15:20 Uhr

In der heutigen Zeit sind ja schon 30jährige der Meinung, das sie noch zu jung sind um Kinder zu bekommen...
Wenn du dich mit 42 nochmal traust, warum dann bitte nicht? Wir verändern uns immer mehr, werden immer älter und bleiben länger fit! Warum sollte man in der Blüte seines Lebens nicht noch mal mit einem Baby anfangen?
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@hyam:das hast du aber schön geschrieben!!! :-) o.T. aber LG

Antwort von BlackCat101 am 26.11.2010, 17:29 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: möchte gern noch ein baby

Antwort von Schmetterling3 am 26.11.2010, 18:09 Uhr

Man kann es sowieso keinem Recht machen. Ich und mein Mann sind 25 Jahre alt und haben 3 Kinder, also wie denkst du reagieren manche Leute darauf?! 42 ist doch heute überhaupt kein Alter, also wenn du ein Baby haben möchtest dann bitte leg doch einfach los und ich wünsche dir viel Glück dabei!

Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: möchte gern noch ein baby

Antwort von sternelein am 26.11.2010, 18:55 Uhr

ich finde es echt super toll das ihr mir alle so mut macht ,danke an euch alle ,wir werden unser bestes geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: möchte gern noch ein baby

Antwort von sonnenschein11 am 26.11.2010, 18:58 Uhr

Hallo,

es spricht doch nix dagegen und wenn Du dich bei der Entscheidung gut fühlst, warum nicht!?

Ich kenne mittlerweile einige Mamas, welche mit 42, 43 oder auch 46 Jahren noch einmal Mama geworden sind und alle hatten eine tolle SS.

Lass Dir doch durch andere Menschen nix sagen, nur Du und dein Mann - ihr Beide entscheidet.

Alles Gute

sonnenschein11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.