Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

@Bauchzwerg73 und natürlich alle die lesen wollen?

Thema: @Bauchzwerg73 und natürlich alle die lesen wollen?

Hast du dieses frieren schon gehabt bevor du positiv getestet hast bzw. bevor du wusstest das du schwanger bist? Mir ist auch schon seid ca.2 WO immer fröstelig.Kalte Hände und Füsse. Habe heute NMT und noch keine Mens in Sicht Gott Sei Dank!!! aber wollte evt. bis Monatg mit einem test abwarten. Was meinst du oder Ihr alle??? LG Simone

von MoneK81 am 26.11.2010, 13:15



Antwort auf Beitrag von MoneK81

Also ich friere auch wie ein Schneider, ob es jetzt an einer evtl.SS liegt, keine Ahnung Muß mich auch noch etwas gedulden! Bin heute erst ES+8! Dir drücke ich auf jeden Fall fest die Daumen, das die Mens. wegbleibt Lg Anja

von Schnuffzt am 26.11.2010, 13:25



Antwort auf Beitrag von Schnuffzt

Ach würde mich übelst intesssieren ob das jemand weiß Danke, das wünsch eich mir auch. Dir und allen anderen Drücke ichnnatürlich auch wieder fest die Daumen!!!!

von MoneK81 am 26.11.2010, 13:28



Antwort auf Beitrag von MoneK81

Ich hatte es erst als ich wusste,das ich schwanger bin,in meiner ersten SS hatte ich Hitze ohne Ende,so unterschiedlich kann es sein:-) Also ich würde testen,schon aus Neugier:-) Drück Dir die Daumen:-)

von Bauchzwerg73 am 26.11.2010, 13:31



Antwort auf Beitrag von Bauchzwerg73

Ja bin auch total Neugirig, aber bissl Angst vor nem negativen Test. Gott sei Dank muss ich ab morgen wieder zur Arbeit da bin ich bis Mo schön abgelenkt.

von MoneK81 am 26.11.2010, 13:33



Antwort auf Beitrag von MoneK81

Ja das Kinder kriegen,kann schon sehr nervraubend sein und man ist ganz hibbelig:-)

von Bauchzwerg73 am 26.11.2010, 13:37



Antwort auf Beitrag von MoneK81

Ich hab kurz vor der Mens immer Schüttelfrost. Ist bei mir ein untrügliches Zeichen. Hab auch schon bei den Experten gefragt, woran das liegen kann, konnte mir aber leider keiner sagen. LG Nicole

von kroetilie am 26.11.2010, 13:34



Antwort auf Beitrag von kroetilie

Das heißt ja wieder nix positives.ach manno.Aber ´mir ist doch schon ca. 2 Wo immer so kalt?! Hmmm....

von MoneK81 am 26.11.2010, 13:36



Antwort auf Beitrag von MoneK81

Na ja, wenns seit zwei Wochen so ist kann es ja eigentlich nicht mit einer SS zusammenhängen, oder? Wann ist denn dein NMT?

von kroetilie am 26.11.2010, 17:20



Antwort auf Beitrag von kroetilie

Ach so, habs gelesen...heut ist NMT, gelle? Na ja, also dann war vor zwei Wochen dein ES, dass dir wegen einer SS kalt ist ist eher unwahrscheinlich. Aber das heißt ja nicht, dass du nicht trotzdem schwanger bist ;-)

von kroetilie am 26.11.2010, 17:21