Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sternschenle am 26.11.2010, 14:12 Uhr

cbd

hallo ihr lieben


ich habe gerade einen clear blue digital gemacht der anzeigt nicht schwanger ,so nun habe ich ihn aufgemacht und es sind zwei teststreifen drin bei dem ersten test streifen ein strich bei dem zweiten test streifen zwei striche gut und schön so nun habe ich eine runde gegoogelt und hab da ein wenig rechschaschiert hab da eine frau gefunden bei der die teststreifen genau so aussehen und 4 tage später hält sie einen positiven clear blue in der hand bin gerade verwirrt und weis nicht so recht was ich denken soll muss dazu sagen müßte in einer oder zwei wochen meine tage bekommen i weis man sollte nicht so früh testen hatte jemand das selbe problem i stelle auch gleich ein paar bilder rein hoffe könnt mir ein wenig klarheit verschaffen



anschliesend die seite von der frau von der ich gesprochen habe

http://album.gofeminin.de/album/see_556166/Schwangerschaftstests.html#p1

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: cbd

Antwort von __TiiNA am 26.11.2010, 14:14 Uhr

Soviel ich weiss gibts bei dem Clearblue 3 Striche und "Nicht Schwanger" hat 2.
Warte einfach noch ein paar Tage,ich drück dir die Daumen
Wann wäre den NMT?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: cbd

Antwort von Mausi1986 am 26.11.2010, 14:28 Uhr

Hatte auch 3Striche und "Nicht schwanger" hatte das schon 4mal so und hat jedesmal gestimmt.

Schau mal hier ist der vom letzten mal.Wünsch dir aber trotzdem viel Glück.

LG
Patricia

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: cbd

Antwort von giftzwerg7 am 26.11.2010, 14:48 Uhr

Hallo,

wenn dein NMT erst in ein oder zwei Wochen sein soll, kann jetzt noch gar kein Test irgendwas anzeigen! Die empfindlichsten 10er Test kann frau max. vier Tage vor NMT machen... mit den Clearblue-Tests kenne ich mich nicht aus, aber wenn da steht "nicht schwanger", dann ist das entweder so oder es war noch zu früh. Da hilft auch kein Auseinanderbauen!

Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: cbd

Antwort von kroetilie am 26.11.2010, 17:19 Uhr

??
Die Mens setzt normal zwei Wochen nach dem Eisprung ein. Wenn du deine Mens erst in einer oder zwei Wochen bekommen sollst KANN kein Test der Welt jetzt schon positiv sein!
Der Clearblue hat immer zwei Striche, wenn er negativ ist. Ich würd mit dem testen noch zwei Wochen warten, dann hast du ein sicheres Ergebnis ;-)
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: cbd

Antwort von lestate am 26.11.2010, 19:33 Uhr

sorry aber das ist bei den tests normal...dort ist einfach immer ein 2. strich und auch beim 2. streifen ist ein strich zu sehen, es kommt auf die dicke an.

ich weiß nicht warum man immer so früh nen test acht und sich dann an alles klammert....wartet doch einfach ob die regel ausbleibt...das verrückt machen bringt nichts wie ihr seht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.