Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonnenschein11 am 26.11.2010, 18:53 Uhr

Jetzt frage ich noch einmal hier

Hallo Ihr LIeben,

bin verzweifelt auf der Suche nach Jemand, der noch Clomifen übrig hat.
Mein Doc verschriebt mir keine ohne nochmalige Untersuchung nach 2 Zyklen!! und einen Termin bekomme ich vor Januar nimmer.

Hatte bereits 2 Zyklen vor vielen Monaten, musste aber unterbrechen aus gesundheitlichen Gründen und mag nun nicht wieder unterbrechen müssen

Danke und LG

sonnenschein11

 
6 Antworten:

Re: Jetzt frage ich noch einmal hier

Antwort von hyam am 26.11.2010, 19:16 Uhr

Clomifen ist rezeptpflichtig und darf nicht einfach so vertickt werden! Ausserdem sollte ein Clomizyklus immer kontrolliert werden! Was hat denn dein Arzt dazu gesagt, das er dich auf so lange auf Clomipause setzt. Er hat doch bestimmt einen Grund dafür. Wenn du es so nicht akzeptieren kannst, dann könntest du ja auch den FA wechseln....
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt frage ich noch einmal hier

Antwort von lestate am 26.11.2010, 19:29 Uhr

stimme zu....der der seine medis vertickt gehört eingesperrt...alleinige medikation bei einem solchen präparat kann schlimme folgen haben....außerdem finde ich es suspekt dass dein FA dich so ange warten lassen soll....glaube ich irgendwie nicht. entweder hast dus nicht als dringend gemacht oder du hattest noch nie clomi und willst es jetzt an deinem arzt vorbei nehmen....kann nur sagen dass dein arzt wenn er es dir nicht einfach so verschreibt ein sehr guter arzt ist., schließlich muss er feststellen ob überhaupt noch die voraussetzungen für eine clomieinnahme gegeben sind....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt frage ich noch einmal hier

Antwort von smily-tina am 26.11.2010, 19:51 Uhr

Auch ich kann mich nur anschließen - niemals würde ich Medikamente einfach so verticken...

Du könntest dir tatsächlich versuchen bei einem anderen FA einen Termin zu holen, der früher ist...

LG
und viel Erfolg!
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt frage ich noch einmal hier

Antwort von sonnenschein11 am 26.11.2010, 19:58 Uhr

Hallo,

danke für eure ehrlichen Antworten, ich werde es bei ihm noch einmal sehr dringend machen, da habt ihr recht, vielleicht war ich nicht energisch genug.

Aber ich finde es schade, dass mir hier einfach Unterstellungen gemacht werden.

Zum Einen - ja ich nehme und kenne somit auch Clomifen und zum Zweiten ich habe bereits ein Kind mit der hormonellen Hilfe bekommen.

Ich wollte nix vertickt haben sondern habe lediglich gefragt.

Schade, dass man hier so "empfangen wird. Aber ich nehme einige beim Wort und spreche noch mal dringend mit meinem Arzt.

Vielen Dank dennoch.


sonnenschein11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt frage ich noch einmal hier

Antwort von smily-tina am 26.11.2010, 20:08 Uhr

"Verticken" hört sich vielleicht abwartend an - das mag daran liegen, dass es nicht das erste Mal ist, dass jemand "einfach so fragt" - und tatsächlich ohne das zu kennen. Da kannst du natürlich nichts für...

Ich wünsche dir, dass dein FA dir früher einen Termin gibt, damit du schnell weiterüben kannst - es ist einfach blöd, wenn man warten muss und nicht möchte...

Hoffentlich klappt es auch dieses Mal mit der Unterstützung!

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt frage ich noch einmal hier

Antwort von sonnenschein11 am 26.11.2010, 20:10 Uhr

Danke für deinen Beitrag, ja es macht mich noch kaputt das Warten und so.

Naja ich hoffe, dass ich doch noch einen Termin bekomme und werde nicht lockerlassen, denn ich mag nicht wieder unterbrechen müssen.

Aber ich verstehe dich, Du hast hier wahrscheinlich schon andere Erfahrungen gemacht mit Lesern.

Ich halte mich dran und hoffe auf nächste Woche.

LG sonnenschein11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.