Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia91 am 22.08.2022, 14:45 Uhr

Was nehmt ihr um schwanger zu werden? Kinderwunschtee etc?

Hallo

Ich habe 1 Monat gar nix genommen .
Dann ab dem 2. Monat Folsäure, omega 3, und 1 Tasse kinderwunschtee in der früh und habe meinen muttermund abgetastet und ovus gemacht.

Im 3. Zyklus hat es geklappt

Alles gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Positiver Schwangerschftstest 6 Monate nach Elss

Hallo ih lieben. Ich weis nicht ob ich hier richtig bin, bin auch neu hier. Meine frage steht ja schon oben. Gestern hab ich endlich wieder positiv getestet. Hatte leider eine Elss am linken Eierstock. Wurde dann Eileitererhaltend operiert. Nach der Op stieg aber mein hcg wert ...

von Y.C. 17.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Temperaturkurve, bin ich schwanger?

Hallo zusammen! Ich lese schon sehr lange, sehr viele Beiträge aus diesem Forum. Nun habe ich mich auch angemeldet und wollte euch mal meine vergangene und jetzige Temperaturkurve zeigen. Ich befinde mich momentan im ZT 27 und bin ES+9. Letzten Monat als ich im ES+9 ...

von Lisa.Z 14.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo ihr lieben Wir wünschen uns schon seit längerer Zeit ein zweites Kind, probieren es seid ca. 1 Jahr. Bisher hat es leider nicht geklappt. Jetzt ist es aber so, dass meine Periode nicht gekommen ist, bin 4tage überfällig. Test habe ich heute morgen gemacht, ist ...

von Sunshine2512 11.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

atopische Schwangerschaftsdermatose

Hallo. Ich bin mit meinem 2. Baby in der 8. Woche schwanger und hatte schon in der 1. Schwangerschaft atopische Schwangerschaftsdermatose. War damals beim Hautarzt und habe eine Salbe verschrieben bekommen. Weiß nicht mehr welche. Werde mir die Diagnose und das Rezept raus ...

von Claudia91 17.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wie schnell schwanger nach frühem Abort?!

Hallo ihr Lieben, Nachdem ich vor 2 Wochen einen frühen Abort in der 5. SSW hatte. Habe ich gerade wieder meinen Eisprung. Wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr wieder schwanger geworden seid? Ich habe Angst, dass es nun nicht mehr klappt. Liebe ...

von Sternenmama2012 17.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Nach Elternzeit zeitnah wieder schwanger werden?

Hey ihr Lieben, ich bin aktuell noch in Elternzeit und werde ab September wieder arbeiten...wir möchten allerdings recht schnell noch ein 5 Kind und deshalb würden wir Anfang des nächsten Jahres gerne versuchen schwanger zu werden. Was denkt ihr, ist dass blöd so schnell nach ...

von Glück3 10.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ü40 natürlich schwanger?

Hallo zusammen, nach vielen Jahren Kinderwunsch hat der 9. Transfer nach ICSI geklappt und wir halten seit März unser größtes Glück in den Armen. Wir denken aktuell vorsichtig immer mal wieder über ein Geschwisterchen nach. Wir haben noch eine Eizelle eingefroren. Damit ...

von Tiffy1507 10.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo ihr lieben. Ich habe eine Frage. Ich habe heute meinen 38 zyklustag also bin seid 10 Tagen überfällig. War heute bei meinem FA und er war erstaunt das meine Gebärmutter Schleimhaut so gut aufgebaut ist (15mm). Er meinte man könne was gesehen haben aber auch evt nur ...

von Ronja19309 04.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht?

Hallo zusammen, ich werde wahnsinnig: Regelblutung 1. Tag: 30 Mai 1. Test - Facelle Stick - am 30. Juni: Hauchdünn positiv 2. Test - Clearblue - am 1. Juli: positiv 3. Test - Facelle Streifen - am 2 Juli: Hauchdünn positiv 4. Test - Facelle Stick - am 2. Juli: etwas ...

von BGGG 04.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Menstruationsartige Schmerzen ein paar Tage nach Eisprung, Schwanger?

Hallo, ich habe während meinen fruchtbaren Tagen 3 mal ungeschützten Verkehr gehabt mit meinem Freund, da wir uns ein drittes Kind wünschen. Ich habe mit einem Ovulationstest getestet und der war positiv. in 9 Tagen ist meine nächste Periode fällig, und ich habe seit ein ...

von Meri1324 30.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.