Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BGGG am 04.07.2022, 9:53 Uhr

Schwanger oder nicht?

Hallo zusammen, ich werde wahnsinnig:

Regelblutung 1. Tag: 30 Mai
1. Test - Facelle Stick - am 30. Juni: Hauchdünn positiv
2. Test - Clearblue - am 1. Juli: positiv
3. Test - Facelle Streifen - am 2 Juli: Hauchdünn positiv
4. Test - Facelle Stick - am 2. Juli: etwas dicker als am 30. Juni
5. Test - Facelle Streifen - am 4. Juli: sehr hauchdünn positiv
6. Test - Facelle Stick - am 4. Juli mit zweitem Urin: wenn man sehen will, mini mini hauchdünn Strich


Ende April hatte ich eine Fehlgeburt.
Die hcg Werte können ja nicht daher kommen. Weil ich danach eine Regelblutung hatte. Und vor der Regelblutung lag der hcg Wert von der Fehlgeburt bei 10.

Wieso spinnen die Tests so sehr. Müssen die Striche nicht dicker werden?

Ich habe noch einen Clearblue Test mit Signalanzeige. Sollte ich den gleich mit normalen Urin am Tag erneut machen?

Ich werde wahnsinnig

Liebe Grüße

 
12 Antworten:

Re: Schwanger oder nicht?

Antwort von BGGG am 04.07.2022, 10:07 Uhr

Ich habe den Clearblue Test nun doch gemacht. Ich werde wahnsinnig hier. Wie sicher ist so was!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht?

Antwort von Schmetterfink am 04.07.2022, 13:32 Uhr

Der digitale Clearblue gilt eigentlich als recht zuverlässig, also schonmal vorsichtig herzlichen Glückwunsch!

Wenn du Striche vergleichen willst, dann ist es sinnvoll, die Testbedingungen möglichst gleich zu halten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht?

Antwort von Deadpoolgirl am 04.07.2022, 13:56 Uhr

Positiv ist positiv und nun wäre es gut aufhören zu testen.
Du machst dich ja nur selbst komplett verrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht?

Antwort von BGGG am 04.07.2022, 14:15 Uhr

Jetzt habe ich ein anderes Problem. Kaum nach dem positiven Test hatte ich eine Schmierblutung mit Unterleibsschmerzen wie bei einer Regelblutung. Nach der Untersuchung vor einer Stunde hat das Blut bis jetzt nicht aufgehört. Und der Arzt hat keine Fruchthöhle gesehen. Er sagt, es wäre zu früh. Aber ich bin doch schon 4+2. Ich verstehe nichts mehr. Blut wurde abgenommen. Schmerzen sind auch immer noch da.

Sorry für das Bild, oben vor der Untersuchung unten nach der Untersuchung. :(

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht?

Antwort von Deadpoolgirl am 04.07.2022, 15:20 Uhr

Klar ist 4+2 viel zu früh um etwas zu sehen.
In einer Woche siehts schon ganz anders aus.

Könnte eine Kontaktblutung sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht?

Antwort von BGGG am 04.07.2022, 18:09 Uhr

Das war leider keine Kontaktblutung, sondern ein früher Abgang. Frisches knallrotes Blut. Ich sitze nun im Krankenhaus in der Hoffnung, dass bei 4+2 keine AS notwendig ist…. Das Leben ist so unfair

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht?

Antwort von Sternenmama2012 am 05.07.2022, 7:17 Uhr

Ich fühle mit dir. Ich war so glücklich über meine positiven Tests letzte Woche und Sonntag ist es dann leider auch schon wieder abgegangen. Es war nur ein kurzer Gastauftritt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht?

Antwort von Bebi2021 am 05.07.2022, 9:19 Uhr

Hey , genau das ähnliche hatte ich im letzten Zyklus auch . Hab bei ES+10 leicht positiv getestet und Tag für Tag wurden die Linien schwächer oder eben nicht stärker … meine Periode ist dann zwei Tage später als sonst gekommen. Ich war auch beim Frauenarzt , er sagte eine Befruchtung hätte nie stattgefunden und ich soll in Zukunft erst testen wenn man wirklich schon länger überfällig ist .. er meinte das kommt immer häufiger vor dass Frauen bei ihm aufkreuzen u dann doch nicht schwanger sind. Ich hatte auch eine Fehlgeburt ..seit dem will nix mehr klappen.. mir fällt auf , im Forum passiert das immer häufiger. Fühl dich gedrückt , im nächsten Zyklus klappt’s bestimmt , sieh es als ein Vorläufer ;) ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht?

Antwort von Meli 92 am 05.07.2022, 13:39 Uhr

Hallo,
Das tut mir leid :(
Ich kenne das Gefühl, das hatte ich einen Zyklus vor meiner jetzigen Schwangerschaft, da wusste ich es geht ab , da meine Teste nicht srärker wurden.
Jeder Sagt Strich ist Strich aber dem ist nicht so.
Frauen die es länger versuchen, wissen ein test muss stärker werden.

Wenn du möchtest und es mental schaffst, würde ich es evtl nächsten Monat nochmal versuchen
Man sagt man solle da fruchtbarer sein. Bei mir hat es sofort wieder geklappt und bin in der 15 ssw
Ich drücke dir ganz fest die Daumen.

Eine AS ist denke ich nicht notwendig
Es wird von alleine mit der Regel abgehen

Fühl dich gedrückt.
Es wird alles werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht?

Antwort von BGGG am 05.07.2022, 18:56 Uhr

Das tut mir so Leid für dich :( man versteht es einfach nicht so ganz. So kurz und trotzdem sehr traurig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht?

Antwort von BGGG am 05.07.2022, 19:00 Uhr

Das tut mir Leid, dass es dir nichts anders geht/ging. Das hat mich so aufgeregt, dass die Ärztin im Krankenhaus meinte, die Tests waren falsch positiv. Vier Marken? 8 Stück? Ich glaube nicht. Ich bin davon überzeugt, da war ein Fötus, zu kurz, aber da war was. Auch der FA, wie bei dir, dass es viel zu früh ist, warum ich denn so früh getestet hätte. Ich möchte die Finger auch vom Testen lassen, weil es mich unglaublich traurig macht. Am liebsten würde ich 10 Monate schlafen und wenn ich aufwache, ist das Baby da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht?

Antwort von BGGG am 05.07.2022, 19:04 Uhr

Danke dir auch, ich habe meine Finger wund gegooglet. Auch hier wurde geschrieben, ich soll nicht mehr testen. Ich war schon mit diesem Abgang 2 mal schwanger. Jedes Mal wurde der Strich deutlicher.

Danke dir fürs Daumen drücken :) Ich wünsche dir noch eine schöne Schwangerschaft vor allem ohne Komplikationen, dass du sie genießt :)
Eine Verständnisfrage hätte ich an dich tatsächlich; die Blutung jetzt ist das eine Abgangsblutung? Kommt danach die Regelblutung? Oder ist es beides? Ich hätte meine Regeln vor 5 Tagen bekommen müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Menstruationsartige Schmerzen ein paar Tage nach Eisprung, Schwanger?

Hallo, ich habe während meinen fruchtbaren Tagen 3 mal ungeschützten Verkehr gehabt mit meinem Freund, da wir uns ein drittes Kind wünschen. Ich habe mit einem Ovulationstest getestet und der war positiv. in 9 Tagen ist meine nächste Periode fällig, und ich habe seit ein ...

von Meri1324 30.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Clear Blue Fertilitätsmonitor Schwangerschaftstest

Hallo ihr Lieben, Ich konnte es bei ES+11 doch mal wieder nicht lassen und habe noch einen Test gemacht. Diesmal mit meinem Clearblue Advanved Monitor. Auf meinem Teststreifen ist definitiv ein zweiter leichter Strich zu sehen, aber der Monitor sagt negativ. Nun stehen in ...

von Sternenmama2012 29.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest positiv an ZT18 ??

Hallo ihr lieben :) Ich bin heute an ZT18 und hab mit morgenurin mal einen SS Test gemacht keine Ahnung warum :) Sooo jetzt war der eigentlich sofort positiv :o Hab natürlich gleich noch einen gemacht mit dem 2. Urin und der war auch ganz leicht positiv :o Hab jetzt ...

von MamaNicki 25.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo ihr Lieben, da ich ja im Januar Mama geworden bin und unsere Tochter leider im April am plötzlichen Kindstod verstorben ist, wünsche ich mir eigentlich nichts mehr als noch ein Baby. Mein Freund ist sich noch nicht so sicher... Nun habe ich folgende Situation : Ich ...

von Muffindream 23.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wann wieder schwanger werden

Hallo ihr lieben, Ich habe heute beim FA erfahren das bei mir noch Reste vorhanden sind. Laut FA besteht kein Grund zur Ausschabung, eventuell geht es mit der nächsten Periode ab oder mit dem darauf folgenden. So letzte Woche beim vertretungsarzt durfte ich mir anhören es ...

von Manuelakücken123 20.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftsgewebe

Hallo ihr lieben, Bei mir hat es heute morgen auf Arbeit begonnen mit starken Blutungen, wehen ähnliche Krämpfe und starkem Gewebe oder was das alles auch immer ist was da nun raus kam. Nun meine Frage, ich möchte es zur Untersuchung geben. Mein FA ist bis Freitag im ...

von Manuelakücken123 14.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bin ich schwanger oder nicht?

Vielleicht könnt ihr lieben Menschen mit ja helfen? Ich bin ein klassischer Fall von ungeduldig ! Letzten Monat hatte ich einen natürlichen Abgang am 14. bekomme ich normalerweise immer meine Periode am 16 habe ich Positiv getestet und am 18. begann eine 3 tägigen Blutung ...

von Lina97! 14.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger trotz Kupferspirale?

Hallo ihr lieben, ich habe da mal eine Frage. Ich trage seit März 2021 die Kupferspirale und komme eigentlich sehr gut mit ihr klar. Allerdings habe ich seit ungefähr einer Woche unklare Unterleibschmerzen. Einen Termin habe ich nächsten Mittwoch. Meine Tage hatte ich vor 1,5 ...

von Lenchen000 13.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaft? Brauche Rat

Hallo. Ich drehe momentan durch dank meines Pillenchaos Ende März. Sex hatte ich zuletzt im März. Nun war ich heute beim FA, der hat vaginal eine Schwangerschaft ausgeschlossen. Allerdings habe ich am Rand der Gebärmutter so eine schwarze Linie gesehen. Leider habe ich ...

von frida881 13.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ziemlich durcheinander Schwanger oder nicht ?!

Hallo Zusammen, habe nach langem hin und her überlegen, ob ich mich wirklich anmelden soll, mich dazu entschieden es einfach zu tun um mal nach Rat zu fragen .. Zu meiner Person: bin 30 Jahre jung, habe einen knapp 2 Jahre alten Sohn und kriege leider auf normalen und ...

von Dyg183 09.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.