Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Manuelakücken123 am 20.06.2022, 15:29 Uhr

Wann wieder schwanger werden

Hallo ihr lieben,

Ich habe heute beim FA erfahren das bei mir noch Reste vorhanden sind. Laut FA besteht kein Grund zur Ausschabung, eventuell geht es mit der nächsten Periode ab oder mit dem darauf folgenden.

So letzte Woche beim vertretungsarzt durfte ich mir anhören es sei alles ab gegangen, er sah nichts im Ultraschall.

Seid gestern Abend habe ich keine Blutung mehr . Wenigstens das is gut. Finde auch mein zervixschleim seid gestern sehr spinnbar oder ich bilde es mir ein.

Zu meiner Frage,

Wenn noch Test vorhanden ist, dann ist doch eigentlich auch hcg noch vorhanden oder?

Kann sich dennoch ein Eisprung anbahnen?

Ist eine erneute Schwangerschaft überhaupt möglich wenn laut FA heute wohl doch noch nicht alles ganz abgegangen ist. Also von Schleim war die Rede. Nächste Periode könnte schmerzhaft werden und dickes Blut und Schleim mit bei sein. So die Aussage.

Es wurde kein blut abgenommen.

Fühle mich total im Stich gelassen/ allein gelassen

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwangerschaftsgewebe

Hallo ihr lieben, Bei mir hat es heute morgen auf Arbeit begonnen mit starken Blutungen, wehen ähnliche Krämpfe und starkem Gewebe oder was das alles auch immer ist was da nun raus kam. Nun meine Frage, ich möchte es zur Untersuchung geben. Mein FA ist bis Freitag im ...

von Manuelakücken123 14.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bin ich schwanger oder nicht?

Vielleicht könnt ihr lieben Menschen mit ja helfen? Ich bin ein klassischer Fall von ungeduldig ! Letzten Monat hatte ich einen natürlichen Abgang am 14. bekomme ich normalerweise immer meine Periode am 16 habe ich Positiv getestet und am 18. begann eine 3 tägigen Blutung ...

von Lina97! 14.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger trotz Kupferspirale?

Hallo ihr lieben, ich habe da mal eine Frage. Ich trage seit März 2021 die Kupferspirale und komme eigentlich sehr gut mit ihr klar. Allerdings habe ich seit ungefähr einer Woche unklare Unterleibschmerzen. Einen Termin habe ich nächsten Mittwoch. Meine Tage hatte ich vor 1,5 ...

von Lenchen000 13.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaft? Brauche Rat

Hallo. Ich drehe momentan durch dank meines Pillenchaos Ende März. Sex hatte ich zuletzt im März. Nun war ich heute beim FA, der hat vaginal eine Schwangerschaft ausgeschlossen. Allerdings habe ich am Rand der Gebärmutter so eine schwarze Linie gesehen. Leider habe ich ...

von frida881 13.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ziemlich durcheinander Schwanger oder nicht ?!

Hallo Zusammen, habe nach langem hin und her überlegen, ob ich mich wirklich anmelden soll, mich dazu entschieden es einfach zu tun um mal nach Rat zu fragen .. Zu meiner Person: bin 30 Jahre jung, habe einen knapp 2 Jahre alten Sohn und kriege leider auf normalen und ...

von Dyg183 09.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Erneut schwanger nach AS

Hallo ihr lieben Ich hatte am 18.05. eine Ausschabung nach MA bei 8+4. Hatte nur noch an dem Tag minimal Blut, danach nichts mehr. Wir hatten nun am Freitag (03.06.) ungeschützten GV da wir der Meinung sind dass der Körper es nur zulässt wenn er bereit dazu ist :-) am ...

von blueberry123 08.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Elterngeld bei erneuter Schwangerschaft

Guten Morgen :) vielleicht hat hier schon jemand Erfahrungen damit und kann mir helfen :) Ich habe bereits bei der L-Bank angerufen, aber habe glaub jemanden erwischt der nicht so gut Bescheid wusste. Die Person wirkte sehr unsicher. Ich habe zwei Jahre Elternzeit ...

von Rapunzel90 07.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ovu orakel negativ, aber teotzdem schwanger 🤔 kennt das jemand?

Hallo ich hab es+11positiv getestet, und es +14, der test wurde leider nur minimal stärker ! Sobald ich ein ovu mache, ist der negativ , bei meiner tochter ...

von SmileyDay 29.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Periode+wieder nicht schwanger

Leider wieder nicht schwanger. Mit clomifen hat es bis jetzt auch nicht direkt geklappt. Glaube ich habe keinen richtigen eisprung oder gelbkörperschwäche. Bin so enttäuscht und tief traurig. Glaube langsam das wird nichts mehr und frage mich gerade ob ich eine richtige ...

von Biene222 27.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Hoffentlich schwanger..

https://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=51507 Meine erste Kurve, sieht so komisch aus bei mir .. Meine weil ich in der 2. Hälfte immer so Absacker habe. Für eine Antwort wäre ich euch sehr ...

von Biene222 18.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.