Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Manuelakücken123 am 14.06.2022, 13:35 Uhr

Schwangerschaftsgewebe

Hallo ihr lieben,

Bei mir hat es heute morgen auf Arbeit begonnen mit starken Blutungen, wehen ähnliche Krämpfe und starkem Gewebe oder was das alles auch immer ist was da nun raus kam.

Nun meine Frage, ich möchte es zur Untersuchung geben. Mein FA ist bis Freitag im Urlaub. Vertretung kann ich erst heut Nachmittag wieder erreichen und Krankenhaus sagt nur mit Überweisung.

So, wie oder gibt es ne Möglichkeit dieses Gewebe was da raus kam, bis ich jemanden gefunden habe der mich untersuchen kann, aufzubewahren? Kühlen? Oder einfrieren?

Haltet die Frage bitte nicht für bekloppt.

 
3 Antworten:

Re: Schwangerschaftsgewebe

Antwort von Mangosteen88 am 14.06.2022, 21:23 Uhr

Es tut mir furchtbar leid, was du da gerade durch machst. Du kannst es in einem feuchten Waschlappen in einer Schüssel aufbewahren und die am besten kühlen.
Ich wünsche dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsgewebe

Antwort von Bonnie am 15.06.2022, 8:13 Uhr

Hatte ein Arzt Deine Schwangerschaft bestätigt? Und hattest Du bereits mehr als zwei Fehlgeburten? Andernfalls wird kein Gewebe untersucht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsgewebe

Antwort von Manuelakücken123 am 15.06.2022, 10:43 Uhr

Ja die zweite FG

Ich war gestern in der ssw 12+
Von ssw 6 bis 9 war ich mehrmals die Woche im Krankenhaus zur Untersuchung und Kontrolle,

Termin zur OP hatte ich am
27.05. den ich allerdings vor Ort im Krankenhaus dann nicht mehr durch ziehen konnte. Zu groß war meine Angst davor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.