Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lovebaerchen am 12.06.2022, 16:53 Uhr

Blasenentzündung..

Hi
ganz blöde frage..
Hatte mal jemand von euch nach ES+8 irgendwie das gefühl ne blasenentzündung zu bekommen,oder etc? Bei mir ist von gestern auf heute gekommen..also jetzt nicht so das übermäßige schmerzen beim wasserlassen ..
Eher so stechen nach unten ab und zu wenn ich sitze und vermehrt harndrang..
Kann mir nicht erklären..
Fühlt sich zumindestens wie ne blasenentzündung an

Mfg

 
3 Antworten:

Re: Blasenentzündung..

Antwort von Windpferdchen am 13.06.2022, 8:15 Uhr

Ich hatte in allen Schwangerschaften als eines der ersten Frühzeichen diesen Harndrang (gestochen hat allerdings nichts) – zusammen mit großer Müdigkeit.

Ich hatte allerdings null Beschwerden beim Wasserlassen und wie gesagt, auch keine Schmerzen.

Von daher würde ich zur Sicherheit zum Hausarzt gehen. Wenn er nichts findet, kannst Du in den nächsten Tagen mal testen. Ein wirklich zuverlässiger Frühtest ist der hochempfindliche Prétest aus der Apotheke, der hat bei mir immer gestimmt, im Positiven wie im Negativen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasenentzündung..

Antwort von MartiWim am 13.06.2022, 9:49 Uhr

Ich hab diesen Zyklus auch bei ES+8/9 das Gefühl einer Blasenentzündung ohne Schmerzen gehabt.
Hatte paar Tage später einen nicht eindeutigen KTX7 Test. Tippe auf eine VL. Seitdem waren alle Tests negativ.

Aber es könnte bei dir ein gutes Zeichen sein

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasenentzündung..

Antwort von Lovebaerchen am 13.06.2022, 9:52 Uhr

öh ja...ich bin ES+9 heute..

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.