Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NennyRed am 12.06.2022, 9:36 Uhr

Wann positives Testergebnis

Hallo ihr lieben.
Ich bin etwas deprimiert, heute ist wahrscheinlich es+11 hat sich alles irgendwie diesesmal bei mir verspätet. Wann habt ihr positiv getestet?
Ich weiß bis mnt ist immer alles drin, aber irgendwie ist es immer echt deprimiert zu lesen wie früh schon alle testen.
Meine Kurve bleibt mehr wie konstant oben seit Tagen, habe aber irgendwie nen blödes bauchgefühl das es nicht geklappt hat.
Lg

 
10 Antworten:

Re: Wann positives Testergebnis

Antwort von Pintaloosa am 12.06.2022, 10:38 Uhr

Hi, bei mir konnte man an ES+10 mit ganz viel Glück etwas erahnen. Und oft auch nur bei den etwas teureren Tests. Gut erkennbar war es oft eher noch später.
Schau mal, selbst bei ES+13 waren meine Tests noch sehr, sehr blass. Da testen andere schon wesentlich deutlicher.
LG

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann positives Testergebnis

Antwort von Natalie1902 am 12.06.2022, 15:16 Uhr

Hi :)

ich kann dich da total gut verstehen. Ich lese auch überall immer das sie ES+ 8/9/10 deutlich positiv testen. Ich habe gestern und heute ES+ 10 und 11 deutlich NEGATIV getestet. Wenn ich drüber nach denke dann hatte ich bei allen 3 Schwangerschaften um den NMT rum immer eher schwach Postiv getestet. Entweder da kommt noch was oder ich bekomme morgen meine Periode. Meine zweite hälfte ist nur 11- 12 Tage lang.

Ich drück dir die Daumen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann positives Testergebnis

Antwort von NennyRed am 12.06.2022, 15:29 Uhr

Boa Wahnsinn, hätte bei den 3 test nur den easy @ home glauben geschenkt. Die anderen wären mir doch zu blass gewesen. Da Härte ich wieder Angst das es eine verdunstungslinie ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann positives Testergebnis

Antwort von NennyRed am 12.06.2022, 15:33 Uhr

Vielen Dank für deine Nachricht.
Ich drücke dir auch die Daumen.
Ich gönne es hier absolut jeder, zumal ja viele schon lange probieren.
Hatte nur anfangs so ein tolles Gefühl, habe dann durch die Verschiebung zu früh getestet
Und nun sind es ja immer noch x Tage in denen alles möglich ist.
Es ist einfach soooooo anstrengend das Warten....
Und die letzten tage ist es hier auch so ruhig.... sonst kann man immer viel mitlesen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann positives Testergebnis

Antwort von Cuci am 12.06.2022, 18:05 Uhr

Bei meiner 2. Tochter war es ganz anders.
Ich habe sonst Zyklen bei ca 28 Tagen, mal einen Tag mehr. Selten mal bis allerhöchstens 31 Tage.

Um schwanger zu werden, wurde mit Clomifen unterstützt. Deshalb war ich sogar zur Follikel Kontrolle beim US. Zwei Follikel. Einer direkt vorm Platzen. Ich testete dann ab Tag 26. Nix. Wieder und wieder. Nix. Periode kam auch nicht
Dann endlich an Tag 37 wurde der Test positiv!! Ich hatte so eine Angst, dass etwas nicht stimmte.

Später hatte ich durch Zufall die alten Tests noch mal in die Finger bekommen. Keine Ahnung, wieso ich die überhaupt aufgehoben hatte! Auf den letzten 3 war eine stärker werdende Linie!! Obwohl die alle ausnahmslos (!) negativ gewesen waren in der vorgegebenen Zeit. Verschiedene Tests, verschiedene Hersteller. Trotzdem alle negativ. Zunächst.
War dann Ende 7. SSW beim FA uue Feststellungen der Schwangerschaft. Und was war? Zwillinge. Beide Follikel gesprungen, beide eingenistet. Also auch ein höherer HCG bei Zwillingen und ein früh und deutlich positiver Test muss nicht immer stimmen. Meine Tochter ist heute fast 2. Ein Zwilling hat es dann leider dann doch nicht geschafft. Kein Herzschlag mehr. Haz ja aber mit dem erstmal positiven Test nichts zu tun.

Also was ich sagen will. Manchmal braucht es einfach auch etwas Geduld.

Auch wenn es echt die Nerven strapaziert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann positives Testergebnis

Antwort von jume1509 am 12.06.2022, 20:46 Uhr

Hallo, ich habe erst an NMT+ 8 positiv testen können. Laut Ultraschall wohl ES eine Woche verspätet, obwohl Zervix und Temperatur am errechneten ES vermehrt/gestiegen war.
Drücke dir die Daumen
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann positives Testergebnis

Antwort von Bebi2021 am 12.06.2022, 23:21 Uhr

Ich hab in der letzten Schwangerschaft auch erst ab +12 leicht positiv getestet bis zum NMT ist noch alles offen, die Einnistung Dauert bei manchen einfach länger, bis zu 10 Tagen sogar . Ich drück dir die Daumen… ich glaub bei mir wird das nix mehr , morgen bin ich bei es + 12/13 .. wenn s da immernoch so unklar ist , Hake ich diesen Zyklus auch ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann positives Testergebnis

Antwort von Carindula am 13.06.2022, 8:36 Uhr

Sei doch froh, du kannst noch hoffen :-)
FÜr mich ist dieser Zyklus leider gelaufen. Naja es war der erste nach der AS, in dem wir es drauf angelegt haben und so schnell hat es bei uns noch nie geklappt.
Ich habe bei beiden Schwangerschaften bei ES+11 mit so Billigtests leicht positiv getestet. Meine zweite Zyklushälfte ist auch immer nur 10 - 12 Tage lang, trotz Progestan.

Aber ja diese Warterei ist ätzend und wenn dann die Periode kommt, umso mehr. Wieder geht ein Monat ins Land...
Aber ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass du in den nächsten Tagen positiv testen kannst. Halt uns auf dem Laufenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann positives Testergebnis

Antwort von Schmetterfink am 13.06.2022, 10:10 Uhr

Ich habe nie vor ES+12 getestet, dann aber immer schon schwach aber deutlich positiv.

Das Foto ist von ES+12 und ES+14 (allerdings halt beide schon trocken)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann positives Testergebnis

Antwort von NennyRed am 13.06.2022, 22:08 Uhr

Das ist sooooo lieb von dir.
Ich habe schon ein mimimi Beitrag verfasst. Ich bin im Februar leider auch raus.
Drücke dir auch die Daumen das es im nächsten Zyklus klappt.
Ich steige um April Bus vielleicht wieder ein, wenn denn alles passt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.