Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bebi2021 am 10.06.2022, 15:12 Uhr

VL ? Easy@home

Hallo ihr lieben, habe gestern u heut bei ES+9 und 10 mit den easy@home Teststreifen getestet. Der von gestern ( der obere) ist blütenweiß und der untere heut früh mit MU. Ich kann mich erinnern dass die im letzten ÜZ immer blütenweiß waren.. deshalb hab ich ja jetzt doch ein klein wenig Hoffnung.jemand Erfahrungen mit diesen?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: VL ? Easy@home

Antwort von Bebi2021 am 10.06.2022, 15:13 Uhr

Hier noch als negativ falls es jemand garnicht erkennt :

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VL ? Easy@home

Antwort von Lianna am 10.06.2022, 20:54 Uhr

Ich erkenne leider nichts, weiß aber dass sie in natura oft besser zu erkennen sind. Ich habe diese berühmten verdunstungslinien noch nie erlebt außer deutlich nach der ablesezeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VL ? Easy@home

Antwort von NennyRed am 10.06.2022, 21:24 Uhr

Ich kann sie sehen, hoffe für dich das sie stärker werden.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VL ? Easy@home

Antwort von Pintaloosa am 11.06.2022, 9:52 Uhr

Ooooh, ich finde sie eindeutig positiv! So sahen meine im Glückszyklus nach der FG auch aus das wäre ja wunderbar, wenn es jetzt geklappt hat! Und diesmal geht sicher alles gut! VL hatte ich bei der Sorte Tests nie, entweder waren sie eindeutig weiß oder ich war schwanger.

Ich drück Dir fest die Daumen
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VL ? Easy@home

Antwort von Monsteramama am 11.06.2022, 10:20 Uhr

Hej…. Nach wie viel Minuten hast du das Foto von dem zweiten Test den gemacht?
Bei mir war es oft so bei @easyhome das nach mehreren Minuten (20-25-30) eine zweite Linie (verdunstungslinie)gekommen ist.
Allerdings auch nicht bei jedem Test!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VL ? Easy@home

Antwort von ShivaDiva am 11.06.2022, 11:06 Uhr

Vielleicht heute oder morgen nochmal testen? Wenn dann die Linie immer noch zusehen ist würde ich sagen , Glückwunsch:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VL ? Easy@home

Antwort von Bebi2021 am 11.06.2022, 21:44 Uhr

Hey . Ich hab heut nochmal getestet, die Linie sieht genau so aus wie gestern. Also auch nicht stärker . Mich irritiert ist , weil ich bei ES+8 auch getestet hab, da war der blütenweiß . Oder meinst du das manche aus der Packung defekt sind und eine VL haben ? Oh man ich werd bekloppt . Morgen teste ich mit meinen CB , da hab ich wenigstens Gewissheit .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VL ? Easy@home

Antwort von Pintaloosa am 12.06.2022, 10:36 Uhr

So früh werden die Tests noch nicht täglich fürs menschliche Auge stärker. Einen Verlauf sieht man da eigentlich nur, wenn man die Tests von jedem 2. Tag untereinanderlegt.
Ich denke, morgen wirst du schon einen Unterschied zum Test vom Samstag erkennen können.
Die Daumen sind weiterhin fest gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VL ? Easy@home

Antwort von Bebi2021 am 12.06.2022, 23:27 Uhr

Hey danke dir … ich hab heut früh mit clearblue getestet.. er zeigte eine hauchfeine Linie innerhalb der ablesezeit .. dann hab ich nochmal mit easy Home getestet , negativ. Ich werd bescheuert Muss nun warten bis zum Nmt , hilft ja nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VL ? Easy@home

Antwort von Bebi2021 am 12.06.2022, 23:29 Uhr

Hier ein Foto vom CB heut früh ..

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VL ? Easy@home

Antwort von MaggieSue am 14.10.2022, 14:11 Uhr

Huhu was ist denn bei dir rausgekommen? Stehe grade vor dem selben Problem xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VL ? Easy@home

Antwort von jenny_sahara am 16.10.2022, 8:20 Uhr

Huhu,

weißt du schon was neues? Stehe auch vor dem selben Problem und bin heute ES+10. Die Linie war bei mir heute nach ca. 9 Minuten minimal sichtbar. Gestern auch leicht sichtbar und die Linie ist jetzt auch noch zu sehen. Hab gelesen, dass VL eigentlich wieder verschwinden, sobald der Test trocken ist...
Hänge noch ein negativ Bild vom heutigen Test an. LG

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.