Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lisamaus92 am 09.06.2022, 22:48 Uhr

3.Kind?

Hallo ihr lieben..
Ich habe schon 2 Kinder und befinde mich in einer komischen Situation.
Ich habe um den 26.Mai zuletzt meine Periide gehabt, Zyklus ist immer so ca 28 Tage.
Mein Mann und ich verhüten mit Kondom.
So, nun ist es so, das wir Anfang Mai Sex hatten(wir haben nicht viel Sex).
Komischerweise war die Dauer der Periode nicht so lang wie sonst.
War heute bei meiner Frauenärztin und sie sagte mir auch das ich eine Hoch aufgebaute Schleimhaut habe und demnächst wohl meine Regel bekomme.
Meine Brüste tun weh und mir war letzte Woche extrem schlecht und war dauermüde.
Nun meine Frage : Kann es sein das die Befruchtung stattgefunden hat und ich trotzdem im Mai noch meine Periode hatte, obwohl die Einnistung ggfls. Stattgefunden hat?
Ich weiß nicht weiter grad...

 
2 Antworten:

Re: 3.Kind?

Antwort von NennyRed am 10.06.2022, 0:04 Uhr

Hallo,
Wenn würde jeder normale test jetzt anschlagen.
Daher einfach mal einen test machen, ist dieser negativ ist es wie deine Ärztin sagt und du wirst demnächst deine tage bekommen.
Die Symptome können auch PMS sein, diese müssen nicht in jedem Zyklus vorkommen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3.Kind?

Antwort von Schmetterfink am 10.06.2022, 8:37 Uhr

Ich bin auch kein Vielflieger... aber wenn ihr das letzte Mal Anfang Mai Verkehr hattet (vor 6 Wochen), dann müsstest du etwa in der 8. Woche sein. Da müsste jeder SST deutlich anschlagen und ein halbwegs kompetenter Gynäkologe müsste eine Schwangerschaft auch deutlichst im Ultraschall sehen, v.a. wenn er danach sucht (die Fruchthöhle ist da ja schon gut 2/3 cm groß). Deine Periode spricht halt auch dagegen, wobei eine Frühschwangerschaft ja auch immer mal mit Blutungen einhergehen darf.

Aber in Summe... wohl eher nein. Eher PMS oder ein verdorbener Magen oder Stress. Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.